Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Donauski

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

961

Samstag, 5. November 2016, 00:19

Moin Moin,

Kleiner Reminder an alle, der nächste Forzathon ist gestern gestartet und dauert noch bis Montag.

962

Samstag, 5. November 2016, 13:47

Die Hupe bei dem Thrustmaster TX funktioniert.
Bei dem Roten "digital Kreuz" Richtung links drücken.
:)

963

Samstag, 5. November 2016, 16:52

Kann ich das Wissen von unseren Profi-Rennern hier im Forum mal anzapfen?

Ich bräuchte nämlich ein bisschen Hilfe bei den Tuningeinstellungen für die Karren. Einige leiden doch unter derbem Untersteuern.
Klaro ist im Spiel viel erklärt und eigentlich bin ich jemand, der sich dann auch selber in solch eine Thematik reinarbeitet und probiert, aber momentan rotiert Horizon immer nur für ein paar schnelle Runden in der Box und zumindest gefühlt haben meine Versuche nicht so gefruchtet.


Habt ihr ein paar allgemeine Tipps, wie ich die Karre zum besseren Einlenken kriege? :danke:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

964

Samstag, 5. November 2016, 18:07

Du gehst sicher zu schnell in die Kurve > Untersteuern

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

965

Samstag, 5. November 2016, 23:12

Wenn ein Wagen nicht so gut fährt, probiere ich verschiedene Tunings aus, die man runterladen kann.
Man kann gezielt danach suchen. Meistens reichen 2 oder 3 aus, um die Karre fahrbar zu machen...

Selber ein Tuning zu erstellen dauert mir einfach zu lange.
Lieber ein Gutes runterladen (4 oder 5 Sterne) und dann Gas geben.
:smokin:

966

Sonntag, 6. November 2016, 11:53

Für Leute die es Interessiert :

Zitat

http://speedmasterseats.de/speedmaster-s/



Ich hab den Vorgänger im Einsatz und bin vollends zufrieden. :bounce:

967

Dienstag, 8. November 2016, 11:58

Hat eigentlich keiner mehr Bock auf Horizon ? Bobi und ich sind fast jeden Abend im Online-Abenteuer unterwegs. Sieht momentan so aus, als ob sich die Community auflöst, wer aber trotzdem noch mitmachen will, einfach beitreten.

968

Dienstag, 8. November 2016, 14:50

Ganz ehrlich? Nein.

Es hat sich einfach zu wenig geändert. Es fühlt sich größtenteils noch an wie im 2. Teil. Die Karte ist zwar etwas größer geworden, man merkt davon aber nur ziemlich wenig. In Horizon 2 hatten wir noch 6 verschiedene Standorte, in Horizon 3 nur noch 4. Außerdem kommen mir die Klasseneinteilungen überhaupt nicht entgegen. Unterhalb von B gibt es schon fast nur noch "Krücken", die sowieso fast nie gefahren werden. B beinhaltet meist nur wenig modifizierbare Fahrzeuge, die bei größeren Upgrades direkt in A oder gleich S1 springen. Autos die in Horizon 2 in B gut waren, sind jetzt eher in A oder S1 einzuordnen. Alles wurde nach oben geschoben, ohne dass man eine höhere Klasse eingefügt hat. Stattdessen ist S2 gestreckt bis zum gehtnichtmehr, wo den Unterschied zwischen unterer Grenze und oberer Grenze mal eben 500 PS (oder mehr) ausmachen können... Dann die Fehler aus sämtlichen Teilen, die jedes Mal mitgeschleppt werden. Autos die grundsätzlich falsch bewertet wurden und somit nie wirklich konkurrenzfähig sind oder in jedem Spiel LB Kisten darstellen... Das läppert sich alles zusammen.

Mittlerweile legt sich auch bei mir der Forza Hype und ich frage mich, ob ich das bei den nächsten Teilen auch wieder "mitschleppen" möchte. Gute Grafik, guter Sound und gutes Controller Gameplay sind eben nicht alles, um auch ein gutes Spiel zu sein..
GermanSimRacing.de - GSR


969

Dienstag, 8. November 2016, 15:02

Wann is der nächste Clubabend ? Ich wäre dabei :)

Donauski

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

970

Dienstag, 8. November 2016, 17:10

Ich bin eigentlich auch so gut wie jeden Abend mit Horizon zugange.
Aktuell haben bei mir aber die Meisterschaften im SP Priorität, da mir da noch richtig viele fehlen.
@ Tortenrainer: hast du meine Freundschaftsanfrage eigentlich bekommen?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

971

Dienstag, 8. November 2016, 20:24

Das Spiel ist gut, geile Location, aber irgendwie fehlt mir der Wow Effekt wie bei Teil 2, um mich längere Zeit zu fesseln. Momentan fesseln mich da mehr F1 2016 und Assetto Corsa, was wohl auch am neuen Lenkrad liegt.

Dennoch wäre ich bei einem Clubabend auch dabei wenn mal wieder einer stattfindet und es bei mir passt, die sind trotzdem immer unterhaltsam.

972

Mittwoch, 9. November 2016, 10:08

@Explosivo, stimmt alles, aber dies ist bei jedem Forza so, auch die Fehler werden immer schön weiter kopiert, nach dem letzten Patch hat man Verbesserungen wieder zurückgenommen-im MP kann man jetzt nicht mehr nach Favoriten sortieren, jetzt reichen die 30 Sekunden wieder nicht aus um das richtige Auto zu finden.
Im SP kann man vor dem Start zwar noch am Setup rumschrauben, aber kein anderes mehr laden, man muss zurück zum Festival. Das Spiel stürzt auch immer wieder ab, ich hab ein Auto ins Auktionshaus gestellt, zack war ich im Dashboard, Bobi ist gestern im MP-Rennen ins Dashboard geflogen und Prom wollte uns beitreten, kam in die Party, sagte hallo, ich muss die Konsole neu starten und dann war er weg, wahrscheinlich hat es ihn auf den Mond katapultiert. Es gibt keinen einzigen Abend ohne solche Fehler, dies scheint aber bei XLIVE oder T10, egal wer dafür verantwortlich ist, keinen zu interessieren, denn Forza hat keine Konkurrenz, es wird weiterhin gekauft und ob es gespielt wird, ist dann egal.


@ Donauski : Hab Dich eingetütet.

@ Raikkonenfan: Wenn keiner einen Clubabend veranstaltet, muss man sich halt so treffen, manchmal erwischt man ne gute Lobby und wenn nicht, gehen wir immer rauß und in die nächste rein. Kann man jetzt eigentlich in Assetto eine private Sitzung aufmachen, wenn ja sind wir doch mindestens 6 für einen Clubabend.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (9. November 2016, 10:36)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

973

Mittwoch, 9. November 2016, 10:29

Wenn ich euch beide (Rainer + Bobi) heut oder morgen Abend mal sehe, komm ich mal in die Party

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

974

Mittwoch, 9. November 2016, 13:05

Wäre bei einem Clubabend auch mal wieder dabei. In letzter Zeit gab es halt viele neue Spiele, die gezockt werden mussten. Dadurch hat Forza etwas gelitten aber unsere gemütlichen Treffen sollten natürlich weiterhin bestehen. :)

975

Mittwoch, 9. November 2016, 16:53

gebt schonmal tips für die BarrelRoll Challenge.

am besten wo man diese einfach machen kann ^^
weiß jetzt nicht ob man da spezielles Auto braucht

aber ne Location wäre schonmal gut zu wissen. ^^

976

Mittwoch, 9. November 2016, 18:23

Ziemlich jede Rampe sollte funktionieren. Mit buggys

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

977

Mittwoch, 9. November 2016, 20:55

Beim Sägewerk die Holzstapel schräg anfahren.
Hat beim 1. Mal geklappt...

Auch meine Lust an Forza Horizon 3 ist im Moment abgeflaut.
Teil 2 hat mich da deutlich mehr motiviert.
Und immer dieses ewige, automatische "Gegen den nächsten Baum fahren" nervt total,
nur weil man mal 1 Sekunde die Kontrolle übers Auto verliert...
:smokin:

978

Mittwoch, 9. November 2016, 21:37

Mir macht es immernoch Spaß. Lange nicht mehr so viel Spaß an einem Rennspiel gehabt.

979

Mittwoch, 9. November 2016, 22:02

Ich denke bei vielen Leute die vorher schon viel Forza (ob motorsport oder horizon) gespielt haben ist die Luft etwas raus. Die Serie bräuchte was neues, innovatives. Wobei man bei einem racer natürlich nicht viel machen kann. Wovor ich jetzt schon Angst habe ist fm7. Wird sicherlich wieder ein klasse Rennspiel ändert Vor der Lenkradumsetzung graust mir jetzt schon.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

980

Mittwoch, 9. November 2016, 22:43

Also wer den Stammtisch vermisst....
http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

;)

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten