Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (25. Oktober 2016, 21:50)
Spielt hier jemand auch Online?
irgendwie spinnt das Ranking System bei mir.
Bei KdH lief alles super dort hab ich Diamant,jetzt spiel ich bisschen mehr Hinrichtung aber dort steige ich einfach nicht auf trotz Siege und recht gute K/D hat wer noch das Problem?
Von meinem Trupp mit denen ich spiele hat es noch 1 weiterer...
Bei KdH lief alles super dort hab ich Diamant,jetzt spiel ich bisschen mehr Hinrichtung aber dort steige ich einfach nicht auf trotz Siege und recht gute K/D hat wer noch das Problem?
Hast du das bei Horde auch schon festgestellt? Mir wäre jetzt all die Zeit nichts besonderes aufgefallen...Ich werde es auch mal heute mit Hinrichtung kurz probieren...1...2...Test
![]()
Hast du das bei Horde auch schon festgestellt? Mir wäre jetzt all die Zeit nichts besonderes aufgefallen...Ich werde es auch mal heute mit Hinrichtung kurz probieren...1...2...Test
![]()
Horde hab ich noch nicht ganz so viel gespielt bin jetzt Pionier Lvl 8 und das hat doch recht lange gedauert,glaube aber das das schon so sein soll![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. Oktober 2016, 16:34)
Also mit dem Multiplayer ist was gehörig faul. Gegner töten mich sofort. Selbst bekommen die keinen Kratzer. Einer gibt mir einen Headsot noch während er die Sniper aufhebt. So mies war der Multiplayer in 10 Jahren nicht![]()
Also mit dem Multiplayer ist was gehörig faul. Gegner töten mich sofort. Selbst bekommen die keinen Kratzer. Einer gibt mir einen Headsot noch während er die Sniper aufhebt. So mies war der Multiplayer in 10 Jahren nicht![]()
Ok...das hört sich nicht gut an. Was für ein Spielmodus war das?
Ok...das hört sich nicht gut an. Was für ein Spielmodus war das?
Ich habe oben editiert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SatyriconX2« (3. November 2016, 10:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowTerror90« (9. November 2016, 01:50)
Ich füge dich mal hinzu
Finde das man viel zu viel Credits bekommt in Horde 2500-3000 auf Insane Abschluss 50 Wellen. Das sollte geändert werden findet ihr nicht?
Und das Level geht auch zu schnell bei Horde,hoffe das TC das nochmal ändert sonst ist Horde bald leer wenn jeder schon alles hat...
Trotzdem macht mir Horde viel Spass,auch wenn ich viele Fähigkeiten zu Stark finde und selbst auf Insane 50 Runden kein Problem sind..
Ich füge dich mal hinzu
Finde das man viel zu viel Credits bekommt in Horde 2500-3000 auf Insane Abschluss 50 Wellen. Das sollte geändert werden findet ihr nicht?
Und das Level geht auch zu schnell bei Horde,hoffe das TC das nochmal ändert sonst ist Horde bald leer wenn jeder schon alles hat...
Trotzdem macht mir Horde viel Spass,auch wenn ich viele Fähigkeiten zu Stark finde und selbst auf Insane 50 Runden kein Problem sind..
Die sollten lieber mal die Credits erhöhen die man im Multiplayer bekommt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!