@Explosivo, stimmt alles, aber dies ist bei jedem Forza so, auch die Fehler werden immer schön weiter kopiert, nach dem letzten Patch hat man Verbesserungen wieder zurückgenommen-im MP kann man jetzt nicht mehr nach Favoriten sortieren, jetzt reichen die 30 Sekunden wieder nicht aus um das richtige Auto zu finden.
Im SP kann man vor dem Start zwar noch am Setup rumschrauben, aber kein anderes mehr laden, man muss zurück zum Festival. Das Spiel stürzt auch immer wieder ab, ich hab ein Auto ins Auktionshaus gestellt, zack war ich im Dashboard, Bobi ist gestern im MP-Rennen ins Dashboard geflogen und Prom wollte uns beitreten, kam in die Party, sagte hallo, ich muss die Konsole neu starten und dann war er weg, wahrscheinlich hat es ihn auf den Mond katapultiert. Es gibt keinen einzigen Abend ohne solche Fehler, dies scheint aber bei XLIVE oder T10, egal wer dafür verantwortlich ist, keinen zu interessieren, denn Forza hat keine Konkurrenz, es wird weiterhin gekauft und ob es gespielt wird, ist dann egal.
@
Donauski : Hab Dich eingetütet.
@
Raikkonenfan: Wenn keiner einen Clubabend veranstaltet, muss man sich halt so treffen, manchmal erwischt man ne gute Lobby und wenn nicht, gehen wir immer rauß und in die nächste rein. Kann man jetzt eigentlich in Assetto eine private Sitzung aufmachen, wenn ja sind wir doch mindestens 6 für einen Clubabend.