Hab jetzt auch zugeschlagen. Für 40 EUR konnte ich nicht widerstehen! Mal für zwischendurch sicher ganz lustig
gratuliere
solltest du mal spielen wollen melde dich
gratuliere
Lieber nicht zu früh
solltest du mal spielen wollen melde dich
Si senor!
Hab jetzt auch zugeschlagen. Für 40 EUR konnte ich nicht widerstehen! Mal für zwischendurch sicher ganz lustig
Doofe Frage, aber wie kommst du auf 40,-€?
Im Store steht mit Gold 46,89 €?
Ich widerspreche, die Frage ist sogar sehr gut

Hier im Forum werden 50 EUR Guthaben für 40 EUR Kaufpreis angeboten (schau mal im Marktplatz vorbei). Von daher habe ich effektiv 40 EUR gezahlt und sogar noch was über!
Ahhhhhhh....darum geht es dabei immer
Hab den Kontext immer nicht verstanden.
Danke für den Hinweis. Ich nehme das mal mit
Überlege gerade im sale bf 1 oder tf 2 zu kaufen. Was empfiehlt ihr?
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
@nockel
BF1 kann ich dir nur empfehlen. Der Teil hat sowohl einen unterhaltsamen SP als auch MP. Zudem ist es grafisch ein absoluter Hinkucker.
so nu hab ich auch gekauft. Jetzt noch 2-467853 Tage für den Download und zack kann ich mal reinlimpen
LTE Boost
Battlefield 1 könnte mein Spiel des Jahres werden
Das glaube ich dir aufs Wort!
Sollen die Framedrops eigentlich noch gepatched werden?
Als wir dann Operationen gespielt haben waren die Framedrops weg. Vielleicht war auch der Server einfach scheisse. Mal sehen wie sich das nach häufigerem spielen darstellt.
Hab heute nochmal mit ea access rein geschaut. Leider konnte ich mp aufgrund des Absturz Bugs nicht spielen.
Mir ist aber aufgefallen das mein Server Browser bei Filter nach Eroberung und Europa nur ca 10 Server mit Spielern anzeigt. Alle voll und der Rest war leer. Ist das Bug oder tatsächlich so
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Eigentlich ist das nicht so, hab heute aber auch nicht gespielt.
Werden da vielleicht die Access Spieler in einen seperaten Topf geworfen? Ist mit Access ja auch nur ne abgespeckte Auswahl an Maps verfügbar.
Aber normalerweise ist der Browser packevoll mit mehr als genug Servern.
Also heute ebenfalls Lag und Framedrops beim Operationen Modus mit nur 40 Spielern. Das enttäuscht mich schon. Soll wohl seit dem 1. Server Patch der Fall sein. Kann das jemand bestätigen?
vor dem update lief bei mir alles besser
seit dem ding habe ich vermehrt lags und auch das problem, beim ende einer runde nicht mehr in den hauptbilschirm zurück zu kommen.....
(nicht jedes mal aber hin und wieder)
für mich hat sich durchs update nichts verbessert......
also ich habe vom Update nichts mit bekommen, ausser dass das laden nach einer runde zurück zum titelbild eine ewigkeit dauert hat sich bei mir sonst im spiel nichts verschlechtert
EDIT: für alle die nicht genau wissen was gemacht wurde, hier die PatchNotes:
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3019/battlefield-1-patchnotes-fall-update-15-11-2016
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deathangel2501« (21. November 2016, 09:12)
Boah nervt mich dieses "GOTY". Hoffentlich patchen die das, bevor ich vollends das Interesse am MP verliere.
Was ist GOTY ?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher