Zitat
Original von Popup_Hasser
Zitat
Original von Calahan
Ich habe mir gestern mal wieder einen Streifen aus der Videothek mitgenommen und zwar 2001 Maniacs.
Hatte mir nciht viel versprochen ausser einem nett-belanglosen Splatterspass und genau das habe ich bekommen.
Story ist mau, aber eh nur Nebensache, die Schauspieler sind auch nur mittelmass (ausser Robert Englund), aber dafür ibts ab und an doch recht derbe und gut gemachte FX.
Als genrefan kann man den mal gesehen haben, aber der grosse Wurf ists nicht.
Haha, ich hab den Vorgänger 2000 Maniacs auf Original-VHS, englischer Ton mit holländischen Untertiteln.
Für ein Splatter war mir da zu wenig, auch wenn die Szenen realtiv derb waren, da waren vielelicht insgesamt 5 Minuten Splatter bei über 80 Minuten Film. Für jedes andere Genre wäre der Film auch zu scheiße. 2001 Maniacs habe ich nicht gesehen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (27. April 2006, 16:17)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Calahan
Und Teil 2 immer noch geschnitten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (29. April 2006, 18:23)
Zitat
Original von John McClane
Das Cover is Vielleicht blöd aba darauf achte ich auch nicht beim kauf einer DVD der Film muss gut sein und der Preis muss stimmen sons is mir der rest egal
Zitat
Original von Skoddi
Zitat
Original von Socom
also, hab gilmore girls auch immer geguckt, ist wirklich sehr amüsant.![]()
![]()
sag ich doch *gg*
man sollte einfach nich so kategoriert denken und ohne direktes wissen über etwas urteilen... is ja sowieso nen großes prob... genauso wenn ich sag ich schau animes dann denkt jeder an den rtl2 kindermüll und wird eh wieder in ne ecke geschoben...
deshalb plediere ich für mehr offenheit)
Zitat
Original von Kuba43
genau wie oben abgebildet gibts in Homburg (saarland) und Pirmasens (pfalz)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (7. Mai 2006, 20:51)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!