Hi, hab das Spiel nun mal ein bisschen auf den Prüfstand gestellt.
JA, es macht alles besser wie der Vorgänger,
!!!!!!!!!!!!!!!!!ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weshalb released man dieses eigentlich gute Spiel, zwischen einem Gears of War 4, Battlefield 1 und Call of Duty ???????????????????????????????????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin felsenfest überzeugt, dass der Zeitpunkt ausschlaggebend sein wird, dass Titanfall 2 richtig Probleme haben wird.
Obwohl es wie gesagt, alles besser macht als der Vorgänger.
Hi, hab das Spiel nun mal ein bisschen auf den Prüfstand gestellt.
JA, es macht alles besser wie der Vorgänger,
!!!!!!!!!!!!!!!!!ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weshalb released man dieses eigentlich gute Spiel, zwischen einem Gears of War 4, Battlefield 1 und Call of Duty ???????????????????????????????????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin felsenfest überzeugt, dass der Zeitpunkt ausschlaggebend sein wird, dass Titanfall 2 richtig Probleme haben wird.
Obwohl es wie gesagt, alles besser macht als der Vorgänger.
Das ist richtig dämlich von EA, ich habe jetzt schon richtig viel gutes von dem Game gehört und ich wetten wenn es Februar oder März gekommen wäre hätte es deutlich mehr aufmerksamkeit bekommen.
Die Verkaufszahlen sind aber eher mau wenn ich das richtig gelesen habe. Und das Game ist ja erst paar Tage alt. Du brauchst schon ne verdammt gute Base um den MP auch lange am Leben zu halten. Bringt ja nix wenn in 3 Monaten nur noch 5 Leute Abends spielen.
Außerdem sind die Zahlen wichtig für den weiteren Support von EA und einen weiteren Teil der Serie.
Das Spiel nicht in EA Access zu packen ist, glaub ich, noch das Dümmste daran. Einfacher als mit seiner eigenen Plattform kann man ja keine Werbung machen
*räusper* najaaa also der SP sieht schon deutlich besser aus als TF1, aber im MP hat sich gefühlt nichts getan. Andererseits hatte ich im MP auch noch nicht die Zeit stehen zu bleiben und mal in Ruhe zu guckenDa hat sich seit Teil 1 nichts verändert.
Die XBF Titanfall 2 Spielerliste
Wer will trägt sich ein.Vielleicht sinds ja genug ab und an mal einen "Stammtisch" zu veranstalten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!