Habe seit heute ein kleines Problem.
Und zwar habe ich mir vor kurzem den Pinnacle Station DLC für Mass Effect gekauft. Ich spiele das Spiel auf der Xbox One über die Abwärtskompatibilität.
Es funktioniert alles soweit einwandfrei, jetzt wollte ich allerdings meinen Spielstand laden und bekomme folgende Meldung:
Ausgewählter Spielstand konnte nicht geladen werden. Inhalte zum Herunterladen nicht auf der Xbox 360 gefunden. Fragliche(s) Modul(e): Kollisionskurs(DE), Pinnacle Station(DE)
Beide DLCs sind auf der One und beide liegen auf dem internen Speicher. Hat das schon mal jemand gehabt und weiß eine Lösung oder habe ich jetzt meinen 22 Stunden Speicherstand verloren.
Edit: Habe jetzt beim aufrufen des alten 360 Guide Menü bemerkt, das mein Profil nicht bei Xbox Live angemeldet ist. Jeder Anmeldeversuch schlägt fehl und ich bekomme den Fehlercode 8015190E.
Mein Xbox One Profil ist aber einwandfrei angemeldet. Gibt es für 360 User da gerade Probkeme und kann es damit zusammenhängen das er die DLCs nicht finden/abfragen kann?
Edit 2: Bin jetzt angemeldet, der Speicherstand lässt sich trotzdem nicht laden.