Also das hat mit Risiko nicht mal im weitesten Sinne zu tun. Die Spielmechaniken sind komplexer aber nicht zu schwer. Das Spiel verläuft A-Synchron. Das Imperium ist militärisch absolut überlegen. Die Rebellen sind versteckt in der Galaxis. Das Imperium versucht im Ausschlussverfahren die Rebellen aufzuspüren und zu vernichten. Die Rebellen versuchen durch das erledigen von Aufträgen dem Imperium Schäden zuzufügen, Produktion des Todessterns aufhalten, wichtige Systeme von der Sache der Rebellion zu überzeugen.
Hier ein sehr gut erklärtes Lets Play. Bei Boardgamegeek.com hat es das Spiel in nur 2 Minaten in die Top 10 geschafft. Das ist ein Garant für ein hervorrgendes Spiel. Die Miniaturen sind sehr schön und detailliert. Auch die Aufträge sind wunderbar Thematisch an Episode 4-7 angelegt. Spieleranzajl 2-4 Spieler, wobei die 4 Spieler Variante eine Team Variante ist.
Oh Mann Du hast 2 und ich hab nicht mal meine 1 bekommen, obwohl ich sofort bei Verfügbarkeit bestellt hab. Einfach zum Kotzen! Hatte heute nen Retro Abend geplant und nix ward
was ich klasse finde
die Spiele Hülle von Zelda aus der LE hat keinerlei Alterfreigabe Logos auf der Front.
sehr schön Clean sowas sollte in LE´s (wenn es keine Steelbooks gibt) Schule machen