Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Dienstag, 13. Dezember 2016, 12:36

Hast du deinen Account schon mal von der Konsole gelöscht? Vielleicht hilft das. Und wie lange hast du das Problem schon. Hab mal von jemanden das gleiche gelesen und nach einem halben Tag ging es auf einmal wieder.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 942

Dienstag, 13. Dezember 2016, 13:07

Herzlich Willkommen erst mal :)

Also, was Bans und co angeht kannst du "dich" auf

Quellcode

1
https://enforcement.xbox.com

nach erfolgter Anmeldung selbst überprüfen und auch deinen Bericht einsehen.

Was mir die Tage mit einer Preview version passiert war: Mein Gamertag wurde (trotz automatischer Anmeldung) nicht mit (dem einzig eingeschalteten) Controller verknüft, also mopperte auch alles rum wegen "Sie müssen Online sein" und so weiter. Das solltest du eventuell auch mal im Einstellungsmenü checken.

1 943

Dienstag, 13. Dezember 2016, 14:36

Ich habe häufiger das Problem das alles normal aussieht, ich allerdings nicht mit Live verbunden bin, manchmal 3-4 x neustarten und irgendwann geht es dann

chku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Österreich - Niederösterreich

Beruf: Kfz Verkäufer

  • FlyPhoeniX80
  • Private Nachricht senden

1 944

Dienstag, 13. Dezember 2016, 14:38

Danke für die Antworten.

@Gurkensepp, habe ich schon gemacht und leider auch nichts gebracht.

@INSOMNIAC84, Gepannt wurde ich laut dem Support auf keinen Fall. Wüßte auch nciht warum, ich spiele oft gerne alleine und meine Rep ist unverändert. Schalte meine Box ein, spiele und schalte sie wieder aus. Ich bin selten in Menüs oder Umstellungen drinnen das ich etwas machen könnte das ich nicht machen hätte sollen. Habe aber nachgesehen auf der Seite die du Netterweise gepostet hast. Ich habe überall die 0 stehen.

chku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Österreich - Niederösterreich

Beruf: Kfz Verkäufer

  • FlyPhoeniX80
  • Private Nachricht senden

1 945

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 08:21

Ich danke Euch für die Ratschläge und Hilfe.

Gestern habe ich nocheinmal mit dem Support gesprochen und jetzt funktioniert wieder alles wie es soll. Wir können uns zwar nicht erklären wie das Problem aufgetaucht ist aber wenigstens geht es wieder.

Sie haben mein Abo einfach Gekündigt und ich habe direkt an der Box ein neues Jahresabo abgeschlossen.

Danke nochmal

1 946

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 08:27

Bei mir ist auch das Problem das ich nicht mit live verbunden bin. Oft neustarten hilft, aber auf Dauer ist das einfach nur noch nervig. Hab das Problem seit einigen Monaten.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 947

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 08:30

Bei mir ist auch das Problem das ich nicht mit live verbunden bin. Oft neustarten hilft, aber auf Dauer ist das einfach nur noch nervig. Hab das Problem seit einigen Monaten.


same here :wall:
#makeXboxfrontgreatagain

1 948

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 09:33

XBL hatte gestern anscheinen ein paar Problemchen. Bei gings aber gestern einwandfrei.

1 949

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 09:34

Ein Kumpel, der das Problem hatte, konnte es für sich dadurch beheben die Konsole per Kabel mit dem Router zu verbinden und nicht mehr per WLAN.

1 950

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 10:20

Ich habe in letzter Zeit auch oft das Problem, dass die Konsole meint ich wäre nicht online. Der Sprachchat funktioniert natürlich, ist auch klar wenn ich offline bin :D
Keine Ahnung was die da machen aber es nervt gewaltig.

chku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Österreich - Niederösterreich

Beruf: Kfz Verkäufer

  • FlyPhoeniX80
  • Private Nachricht senden

1 951

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 12:26

Xbox Live hat bei mir ja Funktioniert, ich habe all meine Freunde gesehen und konnte auch sonst alles machen wie Shop stöbern, einkäufe machen ect.

Bei mir was das Problem das meine Goldmitgliedschaft nicht funktioniert hat obwohl ich ein Abo habe. Keine Ahnung woran das gelegen hat. Auch der Support kann sich das nicht wirklich erklären das es von einen Tag zum anderen auf einmal nicht mehr funktioniert hat.

Aber Gott sei dank funzt wieder alles

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

1 952

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 06:46

Bei mir gab es gestern z.B. bei Dead Rising auch erhebliche XBOX Live Probleme...
Auch im Party Chat ....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 953

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 13:10

Bei mir gab es gestern z.B. bei Dead Rising auch erhebliche XBOX Live Probleme...
Auch im Party Chat ....


Bei DR4 hab ich im Multiplayer immer Probleme
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

1 954

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 17:37

ich habe derzeit das problem, das ich aus xbox live abgemeldet wurde, und meine freundesliste seitdem leer ist bzw hab ich keine freunde mehr.
und spiele downloads sind mega langsam nur noch ca 20 mb/sek aber alles andere funktioniert

1 955

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 17:51

20mb die Sekunde würde ich nicht als langsam bezeichnen, aber wenn du mehr von XBL gewohnt bist. Du hast dich auch wieder eingeloggt? Wenn ja, kannst du mal LB+RB+LT+RT+Y gleichzeitig drücken, das hilft bei mir wenn die Freundesliste sich nicht mehr aktualisiert, was mir auch zuletzt passiert ist, als ich mitten im Spiel von Live getrennt wurde.

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

1 956

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 18:09

habe normalerweise 80 - 90 mb/sek

wegen der freundesliste es ist so, als wenn die freunde alle gelöscht wurden, es wird mir angezeigt das ich nur 0 freunde habe und es steht bei freunde das xbox mit freunden mehr spaß machen würde oO, habe das problem seit gestern, habe sogar mal den cache geleert aber bringt nichts. Entweder ist die liste gelöscht oder die box hat irgend welche probleme

1 957

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 18:27

Vielleicht gehen die DDOS Angriffe dieses Jahr früher los :(

1 958

Samstag, 17. Dezember 2016, 14:55

Weiß zufällig jemand was die Updates für die Controller bewirken?
Oder gibt es irgendeine Möglichkeit wo man einsehen kann was die Updates welche man installiert verändern bzw. verbessern?

1 959

Dienstag, 21. März 2017, 19:24

Wieder Offline?

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

1 960

Dienstag, 21. März 2017, 19:28

komm auch grad nicht rein. Egal, bei rocketbeans.tv läuft mate knights :thumbup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten