Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

3 881

Sonntag, 17. Januar 2016, 02:37

Hab hier ein probem
ich besitze das thrustmaster 458 tx wheel und immer wenn ich beim fahren einen crash baue, und in der bande lande und ich dann auf die strecke will habe, ich so ein extremes force feed back das es mit fast die handgelnke zerbröselt . Wenn ich dann aber wieder, in richtiger richtung zur strecke stehe ist alle wieder ok . Ist das eine falsche einstellung oder normal. :(

3 882

Sonntag, 17. Januar 2016, 12:38

Ist in Cars normal.
GermanSimRacing.de - GSR


3 883

Montag, 18. Januar 2016, 09:46

Ist es nicht, ist Einstellungssache.

Google mal ein bisschen, in diversen Foren gibt es sehr gute Einstellungen gerade fürs TX, hier darf ich soweit ich weiß leider keins nennen.

Leider sind die Standardwerte meist nicht der Bringer, aber mit der richtigen Einstellung fährt es sich sehr gut mit dem TX.

3 884

Montag, 18. Januar 2016, 11:39

Jack Spades settings sind das. Dadurch wird das etwas angenehmer, ja. Aber trotzdem ist es allgemein so, dass sich die Lenkung in solchen Fällen verhärtet. Die reinen Basic settings sind in der Tat Müll.

Wann kommen denn jetzt AMG GT3, Lamborghini und Co? Erst schön heiß machen und dann das nächste langweilige Car pack raushauen...
GermanSimRacing.de - GSR


3 885

Montag, 18. Januar 2016, 11:50

Ich spreche nicht von den Spade-Settings. Die sind Fahrzeuggebunden und haben nix mit der Grundeinstellung des Wheels zu tun.

In den Optionen hat man viele Einstellmöglichkeiten für das Wheel. Für die meisten Konsoleros sind die ein Buch mit sieben Siegeln, da es sowas bisher nur am PC gab. Ich nehm mich da auch nicht raus.

Daher mein Hinweis er soll mal Google benutzen. In anderen Foren findet man sehr gute Einstellungen für das TX. Unter anderem sein genanntes Problem ist dann Geschichte.

Edit: zu deiner DLC Frage, auch wenn das hier niemand wissen wollte: es gibt den SLS GT3, schon von Anfang an. Lamborghini und Co vermute ich mal Lizenzrechtliche Probleme. Wie es sie zB bei Forza mit Porsche auch lange gab.

Ob die Carpacks "langweilig" sind darf ja zum Glück jeder selbst entscheiden. Es gab vielleicht ein oder zwei lahme, der Rest kann sich durchaus sehen lassen zumal es auch neue Strecken dazu gab.

3 886

Montag, 18. Januar 2016, 12:43

Jack Spades settings sind allgemein gültig. Man stellt erst das Lenkrad allgemein ein und anschließend die Auto spezifischen Settings. Steht auch so in seinen Beiträgen.

Vom SLS rede ich doch garnicht. Der AMG GT3 ist der Nachfolger des SLS GT3. Der wurde mal geteasert, genau so wie eine neue Corvette und einem Indycar. Wäre die Corvette auch ein GT Auto wäre das für mich nach den ganzen Road Cars mal wieder ein interessantes Pack. Mit Lamborghini sind sie sich angeblich einig laut einiger Aussagen aus dem Forum, also stünde dem auch nichts im Weg.

Gibt es hier noch PS4 Spieler, die regelmäßig in Cars öffentliche Lobbies aufsuchen? Mich würde mal interessieren, ob da auch so eine GT3 lästige Verteilung besteht. Bei der One gibt es ca. 10-15 Lobbies, davon 3/4 GT3. Außer zu DLC Zeiten, da sieht man dann auch noch 1-2 Mit neuen Strecken oder Autos. Deswegen verstehe ich die DLC Politik nicht oder nur wenig.
»Explosivo« hat folgendes Bild angehängt:
  • _20160118_122908.JPG
GermanSimRacing.de - GSR


3 887

Montag, 18. Januar 2016, 13:06

Was ist denn jetzt das Problem? Du sagst es doch selbst. Man stellt erst das Lenkrad allgemein ein. Das muss er machen. Mit den richtigen Einstellungen hat er sein Problem nicht mehr.

Die Jack Spade Files sind die FFB Einstellungen für die einzelnen Wagen. Jeder Wagen hat seine eigenen Einstellungen.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

3 888

Mittwoch, 27. Januar 2016, 12:56

Sollte nicht gestern der neue dlc erscheinen ? ?(

3 889

Mittwoch, 27. Januar 2016, 14:45

Kommt am 29.01., also übermorgen.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 890

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:51

ich hoffe ich kann das hier so reinkopieren

ch veranstalte diesen samstag 30.01.2016 einen kleinen funevent:

rahmenbedingungen

strecke: willow springs komplett


auto: megane v6


setups: erlaubt


wetter: klar


zeit: 5x


startdatum im spiel: 16.7.2016 17:00


quali 45mins


rennen: 1h


pflichtboxenstopps: keine


ich mache ab 20.00 die lobby auf, ihr könnt joinen wann ihr wollt. die lobby erkennt ihr an meinem gamertag "fokuzx2". quali geht dann 45 mins ab 20.00 so, dass das rennen um 20.45 ohne warmup direkt startet.


soll einfach ein faires rennen werden und spass machen.


ich hoffe der eine oder andere findet den weg.


gruss


fokuzx2

3 891

Sonntag, 31. Januar 2016, 12:47

Januar gratis Wägelchen:

Project CARS | Ford Falcon FG V8 Supercar @ Mount Panorama Bathurst


3 892

Sonntag, 31. Januar 2016, 14:31

Da scheint aber was mit den Soundfiles nicht zu stimmen. Hört sich für mich nach Arien Atom Mugen oder Ginetta an.
GermanSimRacing.de - GSR


3 893

Sonntag, 31. Januar 2016, 16:08

Der Sound is einfach schlecht :D

Die Schaltsounds sind das beste... Oder Getriebe noch der Mist von Shift... Genau wie die TV Kameras im Replay... Die selben Bildaussetzer wie in Shift damals...

3 894

Donnerstag, 25. Februar 2016, 18:04

Habe seit langer Zeit mal wieder Project Cars eingelegt und habe mich langsam auch rein gefuchst aber ein Problem haben ich noch, ich kann bei jedem Auto voll auf die Bremse treten und habe nie blockierente Räder, kann ja so nicht Richtig sein?

PS. Ich habe alle Fahrhilfen aus, nur die Bremslinie ist an. Fahre mit Lenkrad, wobei ich es auch schon mit dem Controller versucht habe und da ist es genau so.

Soll das so sein oder kann ich des irgendwo einstellen?

3 895

Donnerstag, 25. Februar 2016, 18:46

Bremsdruck auf 100% ?

3 896

Donnerstag, 25. Februar 2016, 18:51

Bremsdruck auf 100% ?


Ja habe ich auch schon probiertprobiert.

3 897

Freitag, 15. April 2016, 12:35

AMG GT3 ist mittlerweile erschienen. Für mich aber (mal wieder) eine große Enttäuschung. Der Klang wurde einfach vom SLS kopiert (welcher schon aus Shift 2 kopiert wurde).

Und wie man einigen YouTube Videos entnehmen konnte, wurde der AMG schon mit dem Patch 10 im März ins Spiel eingebunden. Warum muss man auf den Konsolen dann bis zum 15. warten?

Egal. Bald kommt AC, dann sollte sich das mit SMS für mich erledigt haben. :)
GermanSimRacing.de - GSR


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

3 898

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 18:24

Project Cars Einstellungen für das Logitech G920 Wheel

Ola,

jedes Spiel und Spielerlebniss steht und fällt mit der richtigen Einstellung für ein Wheel. Hat jemand eine gute Basis Einstellung für das Logitech G920 Wheel für Project Cars? Hab leider nicht soviel Zeit zum zocken als Papa zweier Kinder und würde mich da über etwas Hilfe freuen.

Besten Dank im voraus
Senna94
Senna94 @ Fb

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 899

Freitag, 16. Dezember 2016, 21:01

google mal "jack spade ffb settings". ich benutz da die standartwerte und bin top zufrieden damit.

3 900

Samstag, 18. Februar 2017, 13:11

Habe es mir nun im Rahmen der Games with Gold Aktion für lau gezogen, hätte ich nicht gedacht hat sich ja noch ganz gut entwickelt und auch mit Pad sehr angenehm zu fahren.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten