Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 261

Samstag, 17. Dezember 2016, 12:26

Gestern Rogue One geschaut , und gefiel mir sehr gut, und schön mit Übergang zu Teil 4, fand ihn definitiv etwas besser als Teil 7 , den ich auch gut fand
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2 262

Samstag, 17. Dezember 2016, 15:13

Gestern Rogue One geschaut , und gefiel mir sehr gut, und schön mit Übergang zu Teil 4, fand ihn definitiv etwas besser als Teil 7 , den ich auch gut fand



Hört sich ja ganz gut an,werde morgen Abend in die Vorstellung gehen :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

2 263

Sonntag, 18. Dezember 2016, 11:56

Habe Rogue One gleich mit der ersten Vorstellung gesehen und ich fand ihn um Welten besser als Episode 7. Bei Ep7 ist das Problem das és ein toller Film ist, aber viel zu viel wie bei Episode 4 ist und keiner der Bösen wirklich überzeugen kann.

Der Anfang von RO ist etwas zäh, aber das gibt sich schnell und bis zum Schluss wird er einfach immer besser. Als ich gegen 3 Uhr Nachts wieder zu Hause war hatte ich noch überlegt gleich mit Episode 4 weiter zu machen, der Übergang ist einfach klasse.

2 264

Sonntag, 18. Dezember 2016, 23:53

War heute auch in rouge one und muss sagen..... Sehr guter Film. Fügt sich gut in die Sage ein und auch ohne Jedis sehr gutes Star Wars feeling. Sehenswert

2 265

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 10:14

jemand den neuen "es" schon gesehen?

kann der was?


thx

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 266

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 11:05

noch nicht, gerade Kingsman 2 geguckt, sehr geil, absolut auf Niveau vom 1.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 267

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 11:56

ok danke für die info ^^

2 268

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 17:04

Habe "ES" im original auf dem Fantasy Filmfest gesehen. Ich muss sagen, trotz einiger Unterschiede zum Roman (sofern ich das noch nach ca. 27 Jahren!! im Kopf hatte), ein wirklich toller Film!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 269

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 10:26

next Stopp: Blade Runner :love: :love: :love:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 270

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 11:46

Ich fand "ES" auch super. Man darf eben nur keinen reinen Horror-Schocker erwarten.

Blade Runner ist nächste Woche auch Pflicht :love: Muss am Sonntag nochmal das Original schauen :thumbsup:

2 271

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 12:04

also ich fand den neuen "es" auch unterhaltsam

vor allem der schräge und sehr erschreckende sound immer dann wenn pennywise in aktion tritt ist sehr gruselig

guter streifen, jedoch bleibe ich dabei dass mir die alte version fast besser gefällt
(vor allem fand ich tim curry als clown besser)

aber dennoch ein guter film, nur verstehe ich diesen megahype nicht ganz......soooo mega ist er dann für mich auch wieder nicht :rolleyes:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 272

Samstag, 7. Oktober 2017, 11:15

also ich fand den neuen "es" auch unterhaltsam

vor allem der schräge und sehr erschreckende sound immer dann wenn pennywise in aktion tritt ist sehr gruselig

guter streifen, jedoch bleibe ich dabei dass mir die alte version fast besser gefällt
(vor allem fand ich tim curry als clown besser)

aber dennoch ein guter film, nur verstehe ich diesen megahype nicht ganz......soooo mega ist er dann für mich auch wieder nicht :rolleyes:


welcher Hype ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

2 273

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:02

Nach vielen positiven Meldungen das ES düster dreckig und gemein sein soll waren meine Erwartungen sehr hoch. ES ist noch schlecht er unterhält sehr gut und macht spass, aber Angst oder jump scares waren für mich So gut wie nie vorhanden. Ist eine Mischung aus stand by me und nightmare on elm street geworden. Die kids haben ihr Rollen allesamt gut gemacht und deshalb ist ein guter aber kein sehr guter film

2 274

Montag, 9. Oktober 2017, 08:24

also ich fand den neuen "es" auch unterhaltsam

vor allem der schräge und sehr erschreckende sound immer dann wenn pennywise in aktion tritt ist sehr gruselig

guter streifen, jedoch bleibe ich dabei dass mir die alte version fast besser gefällt
(vor allem fand ich tim curry als clown besser)

aber dennoch ein guter film, nur verstehe ich diesen megahype nicht ganz......soooo mega ist er dann für mich auch wieder nicht :rolleyes:


welcher Hype ?


THIS:

Quellcode

1
https://www.musikexpress.de/pennywise-als-box-office-monster-es-entwickelt-sich-zum-hype-film-des-jahres-899291/

2 275

Samstag, 17. März 2018, 18:12

War grade im neuen Tomb Raider.
Hat mir ganz gut gefallen. Der Film ist ja angelehnt an das erste Reboot Spiel von 2013 mit einigen frischen Ansätzen.
Ach und Alicia Vikander ist auch ganz nett anzuschauen :love:

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

2 276

Samstag, 17. März 2018, 19:57

Auch eben Tomb Raider gesehen in 2D, weil es einfach besser ist. Hat mir richtig gut gefallen. A.Vikander spielt ihre Rolle sehr gut, der restliche Cast ist leider eher 2 Wahl, nicht alle CGI Effekte wirken auf hochglanz poliert und dadurch wirkt Tomb Raider halt leider nicht so hochwertig wie andere Blockbuster Produktionen. Der Film an sich bietet nicht viel neues aber er macht Spaß, für Fans von Lara Croft und vor allem seit dem reboot der spiele ein muss für Kenner. Somit ist dies die beste Videospielverfilmung seit Silent Hill und lässt A.Jolie versuche klar hinter sich.

7/10 für Fans
6/10 für jedermann.

Was ich mir für eine mögliche Fortsetzung Wünsche ist, FSK 16, wilde Raubtiere, ein Arktisches opening und ein richtig fiesen Bösewicht.

2 277

Sonntag, 18. März 2018, 15:03

Auch eben Tomb Raider gesehen in 2D, weil es einfach besser ist. Hat mir richtig gut gefallen. A.Vikander spielt ihre Rolle sehr gut, der restliche Cast ist leider eher 2 Wahl, nicht alle CGI Effekte wirken auf hochglanz poliert und dadurch wirkt Tomb Raider halt leider nicht so hochwertig wie andere Blockbuster Produktionen. Der Film an sich bietet nicht viel neues aber er macht Spaß, für Fans von Lara Croft und vor allem seit dem reboot der spiele ein muss für Kenner. Somit ist dies die beste Videospielverfilmung seit Silent Hill und lässt A.Jolie versuche klar hinter sich.

7/10 für Fans
6/10 für jedermann.

Was ich mir für eine mögliche Fortsetzung Wünsche ist, FSK 16, wilde Raubtiere, ein Arktisches opening und ein richtig fiesen Bösewicht.
Ich meide ebenfalls aus mehrerlei Hinsicht jegliche 3d Filmausstrahlungen.
Diesen Film würde ich mir auch gern anschauen, jedoch läuft er hier nur von 10 Tagesausstrahlungen einmal in 2d und dies auch noch um 14:45 Uhr.
Da liegt dieses Film wohl erstmal auf Eis und ich schaue mir den Hauptmann an, der gar nicht erst in 3d und auch ohne Farbe gedreht wurde. :D

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

2 278

Sonntag, 18. März 2018, 15:28

War gestern auch das erste mal um halb 3 in Kino. Und war begeistert wie ruhig ein Saal sein kann und alles war irgendwie entspannter. Werde ich wohl jetzt öfters machen (Astor Grand Cinema Hannover)

2 279

Sonntag, 18. März 2018, 23:27

Getoppt wird ein Film ohne 3D und ohne Farbe nur noch von einem ohne Ton.....

2 280

Montag, 19. März 2018, 10:38

Auch eben Tomb Raider gesehen in 2D, weil es einfach besser ist. Hat mir richtig gut gefallen. A.Vikander spielt ihre Rolle sehr gut, der restliche Cast ist leider eher 2 Wahl, nicht alle CGI Effekte wirken auf hochglanz poliert und dadurch wirkt Tomb Raider halt leider nicht so hochwertig wie andere Blockbuster Produktionen. Der Film an sich bietet nicht viel neues aber er macht Spaß, für Fans von Lara Croft und vor allem seit dem reboot der spiele ein muss für Kenner. Somit ist dies die beste Videospielverfilmung seit Silent Hill und lässt A.Jolie versuche klar hinter sich.

7/10 für Fans
6/10 für jedermann.

Was ich mir für eine mögliche Fortsetzung Wünsche ist, FSK 16, wilde Raubtiere, ein Arktisches opening und ein richtig fiesen Bösewicht.
Ich meide ebenfalls aus mehrerlei Hinsicht jegliche 3d Filmausstrahlungen.
Diesen Film würde ich mir auch gern anschauen, jedoch läuft er hier nur von 10 Tagesausstrahlungen einmal in 2d und dies auch noch um 14:45 Uhr.
Da liegt dieses Film wohl erstmal auf Eis und ich schaue mir den Hauptmann an, der gar nicht erst in 3d und auch ohne Farbe gedreht wurde. :D



gib dann bitte mal kurzes Feedback zum Film. Der Hauptmann würde mich auch reizen

Thema bewerten