Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Freitag, 9. Dezember 2016, 12:20

Ich hoffe das macht keiner bei jemandem der das als ersten Post hier verfasst.....

3 082

Freitag, 9. Dezember 2016, 12:34

Nicht wirklich..... 8)

3 083

Freitag, 9. Dezember 2016, 12:39

dishonored 2


gameplay ging sehr gut von der hand, story war imo ein klon des erstlings, grafik sehr stimmig mit vielen details, dank einiger entscheidungsfreiheiten auch ein wiederspielwert gegeben;

wer schleichspiele mag dem kann ich dieses spiel sehr empfehlen;

3 084

Montag, 12. Dezember 2016, 18:12

Assassins Creed 2 durchgezockt, zum zweiten mal. Das erste mal war vor Jahren auf der 360, war ein Riesenfan der Eziotriologie, daher war es für mich ein Muss die Collection für die One zu holen. Hat wieder saumäßig viel Spaß gemacht, jetzt noch die restliche Erfolge holen, dann gehts weiter mit dem nächsten Teil :zocken:

3 085

Dienstag, 13. Dezember 2016, 06:08

Oh ja, der 2. Teil ist mit Abstand immer noch der Beste der Serie!
Nächstes Jahr ist die Ezio Trilogie bei mir auch fällig. Zumal ich Brotherhood und Revelations nie zu Ende gespielt habe.

3 086

Dienstag, 13. Dezember 2016, 14:49

Kann sie Ezio Liebhabern nur wärmstens empfehlen, einfach schön das nochmal durchzudaddeln :D Brotherhood und Revelations waren auch sehr gut, also nur zu @Nordlicht ! Vielleicht gibt es die nächstes Jahr auch etwas billiger.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 087

Dienstag, 13. Dezember 2016, 18:24

Der Multiplayer wurde bei der der Collection gestrichen richtig?Meine sowas gelesen zu haben

Zuletzt durchgespielt hab ich Dead Rising 4 :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3 088

Dienstag, 13. Dezember 2016, 21:53

Japp genau ist ohne Multiplayer

3 089

Dienstag, 20. Dezember 2016, 18:02

Habe eben Baphomets Fluch 5 : Der Sündenfall beendet. Kenne leider die Vorgänger nicht und so sind mir manche Sidekicks nicht bekannt aber alles in allem ein gutes spannendes Spiel mit einer guten Story und sympathischen Protagonisten! :thumbsup:

3 090

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 07:23

Die Vorgänger sind für Handy/Tablet verfügbar. Wenn du auf Adventures stehst, solltest du da mal rein schnuppern. Zumindest Teil 1+2

3 091

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 09:22

Klasse danke für den Hinweis ! Sind genau meine Richtung an Spiele :thumbsup:
Hab gerade im Play Store geguckt, ist ideal für eine längere Zugfahrt! Danke !

3 092

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 09:26

3+4 kann man spielen, muss man aber nicht ;)

3 093

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 09:53

Klasse danke für den Hinweis ! Sind genau meine Richtung an Spiele.

Hast du eine Wii oder Wii U?
Für die gute alte Wii gibt es den ersten Teil auch im Directors Cut und zudem noch haufenweise andere P&C Adventures.
Durch die Remote war die Umsetzung für die Konsole damals perfekt geeignet, so das es einige Klassiker auf diese Plattform geschafft haben.
Kann ich jedem Liebhaber dieses klassischen PC-Genres nur empfehlen.

3 094

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 10:05

@Nordlicht leider nicht :( Aber eine Wii bekommt man ja mittlerweile recht günstig zu erstehen, vielleicht sollte ich mir eine zulegen. P&C Adventures sind echt klasse! Danke für den Tipp!

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

3 095

Sonntag, 25. Dezember 2016, 10:48

Soeben Titanfall 2 durch! Richtig geil!

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

3 096

Sonntag, 25. Dezember 2016, 15:41

Ich bin fremd gegangen und hab Uncharted 4 durchgespielt.
Gutes Spiel,schöne Story, kommt jedoch nicht an die Intensität von Rise of the Tomb Raider ran. Atmosphärisch fand ich Tomb Raider einfach besser. Vielleicht auch weil ich mit Lara aufgewachsen bin.
Ach was waren das noch Zeiten...... Damals.... Vor 20 Jahren :)
Xbox One Daniel l78l

3 097

Sonntag, 25. Dezember 2016, 20:39

ABZU
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen und insbesondere in Verbindung mit dem grandiosen Sound oft für einen offenen Mund gesorgt. Leider ist die Spielzeit Recht kurz, darunter leidet das Preis/Leistungs Verhältnis doch extrem.

Mein Fazit
Bis zu einem Deal warten, dann aber definitiv zuschlagen

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 098

Sonntag, 25. Dezember 2016, 23:27

ABZU
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen und insbesondere in Verbindung mit dem grandiosen Sound oft für einen offenen Mund gesorgt. Leider ist die Spielzeit Recht kurz, darunter leidet das Preis/Leistungs Verhältnis doch extrem.

Mein Fazit
Bis zu einem Deal warten, dann aber definitiv zuschlagen


Ja Auffassung Teil warte ich definitiv auf Deal, bei 5€ wird zugeschlagen, schön zu lesen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 099

Mittwoch, 4. Januar 2017, 15:28

Erstes beendetes Spiel 2017:

Monkey Island 2: Special Edition


Hab es schon vor Ewigkeiten aufm PC durchgezockt, und den Vorgänger auch auf der One, kann es jedem empfehlen :biglaugh:
Guybrush Threepwood ist definitiv einer meiner Top 5 Videospielcharaktere!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 100

Mittwoch, 4. Januar 2017, 19:58

Hab grade zum ersten Mal Killzone Shadowfall durch gespielt ....lag schon seid dem Release rum,naja was soll ich sagen die alten waren auf jedenfall besser,neben Streetfighter 5 das schlechteste Exklusive was ich bis jetzt dort gespielt hab...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten