kann man via ea access auch den SP testen?
thx
Uiuiuiiiii....
... wie anscheinend so einige hatte ich Titanfall 2 nicht auf dem Schirm. Dann vor kurzem bei Saturn für 36 € (neu!) zugeschlagen.![]()
Dass der SP Part gut sein soll, hatte ich schon aus einigen Tests vernommen, habe ich gestern dann auch auf "Normal" beendet. Top - kurz und knackig.
Danach gedacht, mal kurz den MP anwerfen ... und daraus wurden dann ca. 4 Stunden an einem Stück.![]()
Geiles Teil und das sag ich als kleine MP Muffel. Erst hatte ich ein bisschen Sorge, dass der MP für meine "alten" Tage zu schnell sein könnte.![]()
Nach ein paar Matches war ich aber drin.
Was schon der SP erahnen lies, bestätigt sich im MP - das Movement ist einmal.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (29. Dezember 2016, 04:27)
Dank der Vault bei EA Access werden das sicher derzeit einige spielen. Die SP Kampagne soll im Übrigen auch ziemlich cool sein, vermutlich werde ich mir das Spiel früher oder später auch mal zulegen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!