Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Dezember 2016, 12:04

Planet Coaster

Hallo zusammen,

wollte mal wissen ob es hier ein par User gibt die auch Planet Coaster spielen. Ich als Freizeitpark-Fan komme an dem spiel natürlich nicht vorbei. habe damals Rollercoaster Tycoon gesuchtet. Planet Coaster finde ich sehr gelungen. Die Freiheiten die man dort hat. Man kann praktisch alles selber bauen. Einfach klasse.

Auf meinem (unseren) YouTube-Kanal FunTime Arena habe ich zu dem Game eine Let´s Play-Serie gestartet. Die einzelnen Teile würde ich auch hier gerne hochladen.

Los geht es mit Teil 1

2

Donnerstag, 5. Januar 2017, 17:05

Weiter geht´s mit #02.

Diesmal bauen wir neue Flatrides sowie den ersten Juniorcoaster


3

Mittwoch, 18. Januar 2017, 10:07




Weiter geht´s mit Folge #03 - Dieses mal erstellen wir eine neue Holzachterbahn. Außerdem fangen wir an einen neuen Themenbereich zu erstellen

4

Mittwoch, 22. Februar 2017, 16:15

In unserem Planet Coaster Sandbox Freizeitpark geht es weiter im Piratenbereich. Die Queue Line sowie die Holzachterbahn wird thematisiert. Außerdem seht ihr ein komplettes Onride der Bahn.

Teil #04

5

Donnerstag, 2. März 2017, 09:56

Im neuesten Teil verlassen wir für ein kurzes Intermezzo den Sandbox-Park in dem wir unseren Piratenbereich aufbauen. Diese Woche ist bekanntlich das Planet Coaster Update 1.1.4 erschienen und damit auch ein neuer Flat Ride. Tri-Storm heißt das neue Fahrgeschäft welches in "der echten Welt" unter dem Namen Troika von der deutschen Firma Huss gebaut wurde. Im neuen Let´s Play bauen wir genau diesen Ride inklusive Queue Line und Thematisierung und geben euch zudem Hintergrundinformationen zu diesem Fahrgeschäft.

#05: Update 1.1.4 - Neuer Flat Ride: Tri-Storm

6

Freitag, 24. März 2017, 11:07

Weiter geht´s im Piratenbereich. Ein neuer Flatride muss her. In diesem Video bauen wir eine Schiffschaukel auf dem See inkl. Thematisierung.​​

#06: Eine Schiffschaukel für den Piratenbereich

Thema bewerten