kommt ja wirklich richtig gut weg im xbf test.
Um Grafikdowngrade Theater vorzubeugen haben sie ja alles schön eingefädelt dieses mal. Alles Gameplay scheint von der PS4 Pro. Ich würde gern mal sehen wie schlimm es denn nun auf der One aussieht ?
das beweist wie immer wieder das man komprimierte Youtube Videos nicht als Vergleich nehmen sollte...Um Grafikdowngrade Theater vorzubeugen haben sie ja alles schön eingefädelt dieses mal. Alles Gameplay scheint von der PS4 Pro. Ich würde gern mal sehen wie schlimm es denn nun auf der One aussieht ?
Laut dem Review von xboxfront, soll die Grafik in Ordnung sein. Ich habe bereits Vergleiche zwischen PS4 und PS4 Pro auf Youtube gesehen, ich finde die Unterschiede fallen kaum ins Gewicht, wie bei fast allen Spielen heutzutage.
Grundsätzlich soll des Spiel sehr gut sein, es wird im Moment nur immer wieder von 2 schweren Bugs berichtet, die erst verschwinden, wenn man einen Neustart macht. Es soll wohl so pro Stunde ein Neustart fällig sein.
Genau das habe ich auch gedacht. Mir kann das nicht nerdig genug sein, aber ich verstehe auch warum einige nur schwer auf die Charaktere klar kommenErinnert alles ein bißchen an die Mr. Robot Serie von den Leuten her.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (18. Januar 2017, 13:45)
Gibt es aktuell bei der 3für79 MM Aktion
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!