Identischer Aufbau....? Die meisten Autos haben auch nen identischen Aufbau...naja lassen wir die Haarspalterei.
Ich habe mich weiß Gott genug mit der Amazon App auseinander gesetzt! Mangels Interesse an der Amazon App kann ich nicht sagen ob sie nach dem jetzigen Update immer noch ruckelt. Die Videos bei Amazon ruckeln schon seit release der One....wann war das noch gleich? Dann wars nach dem ersten Redstone Build weg und kam mit irgendeinem Update wieder.
Viele Leute sehen es nicht, da nicht empfindlich auf Ruckler. Meine Versuche dem Problem auf den Grund zu gehen, die Threads in amerikanischen Foren, die Kabel, die Router, die Analysen der Telekom, die neuen Splitter damals, das Testen an verschiedenen TVs mit insgesamt vier XboxOne Konsolen in unterschiedlichen Städten, lassen einfach keinem anderen Schluss zu,als dass da von Amazon oder MS schlampig programmiert wurde. Mit der 360 gibt's keinerlei Probleme.
Neeee Leute, Amazon und MS sind Da irgendwie nicht zueinander kompatibel!!!!
Seid einfach froh wenn bei euch nix ruckelt...Unwissenheit ist ein Segen....und Aluhüte verschenk ich nur, und trage sie nicht selbst