Ich habe nichts anderes erwartet, aber das passt schon.
Ist natürlich auch nicht einfach einem Treiber zu erlauben das er sich installieren darf![]()
Dann macht mal weiter, ich muss leider neue Treiber installieren und mein System irgendwie am laufen halten (ist ein fulltime Job)
Ich bin von Konsole auf den PC gewechselt. Ich hatte vorher nie mit einem PC gespielt. Hexerei ist das nun wirklich nicht. Da muss ich Maggie recht geben.
Die halbe Stunde, die ich absitze weil sich die Konsole updatet, sitze ich auch höchstens vor dem PC um ihn in Schuss zu halten.
Klar ist es im Prinzip einfacher an der Konsole, aber wenn man (so wie ich) ausschliesslich Rennspiele spielt und z.B. an den Konsolen das FFB vermurkst ist oder sogar die Unterstützung des Herstellers bei den Wheels auf einmal entfällt und dann noch kaum Möglichkeiten hat weitere Hardeware anzuschliessen, die den Spielspaß steigern, ja dann hätte ich wohl nicht mehr soviel Spaß an meinen Rennspielen.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!