Ja, verstehe. Aber ist das nicht bei vielen "Open World Games" der Fall bzw. genau das Problem?Das Grundproblem, was in meinen Augen seit einigen Jahren, ein Grundproblem von Ubisoft ist: Alle Schauplätze sind wie "Nester".......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (8. Februar 2017, 02:54)
Ja, verstehe. Aber ist das nicht bei vielen "Open World Games" der Fall bzw. genau das Problem?
Wie war das bei MGS The Phantom Pain? - Ähnlich oder? Und das ist nicht von Ubisoft.
Für mich ist das Spiel leider zu sehr darauf ausgelegt im Coop gespielt zu werden.
Alleine ist einfach nicht wirklich ein taktisches planen mit dem squad möglich.
Das war damals zu GRAW Zeiten anders...
Jepp klappt tatsächlich nur wenn man mit anderen Spielt und nicht die Bots nutzt, die bleiben zwar oft hinter einem - werden allerdings dennoch oft entdeckt. Was mich etwas stört ist wenn einer Enteckt wurde und ich 200M weg bin, ich auch entdeckt werde, woher sollen die Gegner wissen dass wir zu 4 sind?Das Gefühl hatte ich in meinen 2 Spielstunden auch. Selbst meine Erinnerung an Brothers In Arms ist taktischer als das was ich solo mit den Ghosts anstellen konnteFür mich ist das Spiel leider zu sehr darauf ausgelegt im Coop gespielt zu werden. Alleine ist einfach nicht wirklich ein taktisches planen mit dem squad möglich. Das war damals zu GRAW Zeiten anders...![]()
steht doch in der Spielbeschreibeung mensch... Lesen können die auchwoher sollen die Gegner wissen dass wir zu 4 sind?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!