Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

801

Mittwoch, 15. Februar 2017, 10:29

Ich weiß nicht ob das mittlerweile auch geändert wurde, aber an sich wurden "neue" konsolen früher erst dann bedient wenn die nächste Version gestartet wurde.
Meldete man sich also im Februar an, während die "alten hasen" schon die Februar Preview hatten, bekam man selbst die März Preview nicht "nachträglich".
Man wurde dann erst im März mit dem ersten Rollout der April Preview mitbedient.

Desweiteren ist das Update grade aus dem Alpha Ring (besonders fleißige tester) raus, für alle preview teilnehmer verfügbar. Ergo könnte es sein dass du dann vielleicht heute etwas bekommst.

802

Mittwoch, 15. Februar 2017, 10:33

Ich weiß nicht ob das mittlerweile auch geändert wurde, aber an sich wurden "neue" konsolen früher erst dann bedient wenn die nächste Version gestartet wurde.
Meldete man sich also im Februar an, während die "alten hasen" schon die Februar Preview hatten, bekam man selbst die März Preview nicht "nachträglich".
Man wurde dann erst im März mit dem ersten Rollout der April Preview mitbedient.

Desweiteren ist das Update grade aus dem Alpha Ring (besonders fleißige tester) raus, für alle preview teilnehmer verfügbar. Ergo könnte es sein dass du dann vielleicht heute etwas bekommst.

Danke für die Antwort :) Dann habe ich einfach noch etwas Geduld :D

PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

803

Donnerstag, 16. Februar 2017, 06:53

FamilyControl

Moin moin.
Hab mich ja total über die FamilyControl Screen Time Funktion aus der preview gefreut, aber kann das sein das das Webinterface auf der deutschen Xbox Seite noch nicht angepaßt ist. Oder funktioniert das über die PC Einstellungen?
Naja wenns klappt kann mein Sohn auch mal zocken wenn ich noch unterwgs bin.

804

Freitag, 17. Februar 2017, 13:33

Gibt es schon Informationen, ob die "Virtual Surround Sound" Funktion auch über den Controller geht, oder nur über externe Quellen?

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

805

Freitag, 17. Februar 2017, 13:38

n
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :) Habe letztes Wochenende die Insider App geladen und bin auch seit paar Tagen registriert. Nur leider habe ich bis jetzt noch kein Update bekommen. Dauert das immer etwas länger? Bin jetzt in diesem Xbox One Update Preview Ring 4. Gestern war auch eine Info in der App das es ein neues Update gibt. Leider kann ich noch gar nichts laden. :whistling:


Bin im Preview Ring 3 und seit Dezember nichts bekommen. Kann man auch ganz aussteigen wenn eh nichts mehr kommt.

806

Freitag, 17. Februar 2017, 14:55

Dann muss man in den Alpha oder Beta Ring wechseln ;)

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

807

Freitag, 17. Februar 2017, 14:57

Wird mir nicht angezeigt. Obwohl ich in letzter Zeit aktiv mit gemacht habe.

808

Freitag, 17. Februar 2017, 15:51

Aktiv mitmachen kann ich da leider gerade nicht, weil es gibt nichts wo ich aktiv werden kann. :D Paar Fragen am Anfang beantwortet und seitdem ist es da sehr ruhig. :rolleyes2:

809

Freitag, 17. Februar 2017, 16:38

es geht ja darum das ihr aktiv über eine lange zeit immer mitgemacht habt

seit ihr schon alle über 2Jahre aktiv in dem Programm und macht bei jedem Update mit??


Ring 3 sollte als nächstes mit dazukommen
da Update nun Feature komplett ist
und man jetzt nur noch bugfixing betreibt

Ring 4 dann irgendwann im März

und ende März/Anfang April sollte der Release für das große Update sein


bei den kleineren Updates danach
werden die Ringe/Wellen wieder anders behandelt

aber bei solch einem großen Update
ist man bei MS halt etwas vorsichtiger.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

810

Freitag, 17. Februar 2017, 17:05

seit ihr schon alle über 2Jahre aktiv in dem Programm und macht bei jedem Update mit??

Kannst du mal aufhören meinen Sarkasmusbären zu pieksen? :poke:
;)
Spaß beiseite...

Wird mir nicht angezeigt. Obwohl ich in letzter Zeit aktiv mit gemacht habe.

Bin im Preview Ring 3 und seit Dezember nichts bekommen. Kann man auch ganz aussteigen wenn eh nichts mehr kommt.

Nein also mit "zuletzt mal aktiv" kann man da nichts gewinnen.
Nur mal zum Vergleich ich rangiere auf Platz ~2500 des Globalen Feedback Leaderboards mit 2+ Jahren und habe auch schon Updates nicht direkt zum Start bekommen.
Da muss man sich schon dauerhaft reinknien um direkt von vornweg dabei zu sein bei jedem Rollout.
Und das ist nicht nur aktiv an der Konsole sitzen, oder aktiv Umfragen abschicken sondern halt auch aktiv Probleme melden und im Preview Board rum turnen wie mir scheint.
an letzterem hapert es bei mir zum Beispiel weil ich das neue Board schlicht grauenhaft unübersichtlich finde weil bloß nicht zuviele themen auf den user einprasseln dürfen.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

811

Sonntag, 19. Februar 2017, 10:39

Hat eigentlich noch jemand das Problem mit dem Dashboard, wenn Update Verfügbar ist, dass der Bildschirm Schwarz wird und die Konsole gar nicht reagiert? Ich muss dann immer die Konsole vom Strom trennen und dann funktioniert es irgendwann einmal...

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

812

Sonntag, 19. Februar 2017, 17:27

Ja hatte daselbe Problem auch, warte jetzt erstmal auf die fertige Version.
Bei mir war wohl das update fehlerhaft, sobald ich im dashboard bin und was auswählen/ anwählen möchte friert alles komplett ein. Jemand eine Idee was ich machen könnte. Habe den an aus Schalter schon 10Sek gedrückt gehalten und mehrere male neu gestartet, bekomme keine abhilfe. Kann ich irgendwo das offizielle update auf usb Stick laden sodass es evtl wieder funktioniert.

edit:
Ok, habe es wieder hinbekommen. Habe solange irgendwelche tasten gedrückt bis ich abgemeldet war, so könnte ich ins System Menü und die Konsole komplett zurücksetzen.

813

Mittwoch, 22. Februar 2017, 19:28

Hatte letzte Woche auch das Problem das die Konsole einfach aus gegangen ist und nicht mehr Booten wollte. Müsste mehrmals den Stecker ziehen bis ich es endlich wieder geschafft habe das nichts mehr einfriert.

Momentan kann ich kein How to Survive 2 oder rocket League spielen, denke das liegt an der aktuellen Alpha.

814

Mittwoch, 1. März 2017, 10:11

Bei mir war wohl das update fehlerhaft, sobald ich im dashboard bin und was auswählen/ anwählen möchte friert alles komplett ein. Jemand eine Idee was ich machen könnte. Habe den an aus Schalter schon 10Sek gedrückt gehalten und mehrere male neu gestartet, bekomme keine abhilfe. Kann ich irgendwo das offizielle update auf usb Stick laden sodass es evtl wieder funktioniert.

edit:
Ok, habe es wieder hinbekommen. Habe solange irgendwelche tasten gedrückt bis ich abgemeldet war, so könnte ich ins System Menü und die Konsole komplett zurücksetzen.

Das ist nun bei mir auch. Habe es aber noch nicht hinbekommen irgendwie mich abzumelden oder in die Einstellungen zu kommen um die Xbox irgendwie auf die
Werkseinstellungen zu bekommen. Irgendwer eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

815

Mittwoch, 1. März 2017, 17:09

Ich habe ununterbrochen die powertaste gedrückt und irgendwann hatte ich den startbildschirm mit abgemeldeten Profil.

816

Mittwoch, 1. März 2017, 18:09

Ich habe nach Start via kinect die Einstellungen öffnen können. Aber sobald der guide geöffnet wurde frierte es ein. Man muss da echt aufpassen.
Ansonsten beim einfrieren ausschalten. Wieder einschalten. Irgendwann war auch ich abgemeldet im Hauptmenü. Dann ist der guide nicht mehr eingefroren.

Hatte das aber erst seit ich einmal offline Modus an hatte. Wollte ne blueray gucken. Seit dem war es schwierig ;)

817

Dienstag, 7. März 2017, 14:49

Habe gerade das problem das ich mich nicht mehr mit meinem profil einlogen kann, auch auf Xbox com loggt es mich nicht mehr ein.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

818

Dienstag, 7. März 2017, 14:54

könnte was generelles sein, mein Handy zickt mich grade auch an, beim Account Login... :S

819

Dienstag, 7. März 2017, 15:40

Ging gerade durch die Medien. Viele MS Dienste haben Probleme.

820

Dienstag, 7. März 2017, 15:41

Sollte schon wieder funktionieren.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten