Ich weiß nicht ob das mittlerweile auch geändert wurde, aber an sich wurden "neue" konsolen früher erst dann bedient wenn die nächste Version gestartet wurde.
Meldete man sich also im Februar an, während die "alten hasen" schon die Februar Preview hatten, bekam man selbst die März Preview nicht "nachträglich".
Man wurde dann erst im März mit dem ersten Rollout der April Preview mitbedient.
Desweiteren ist das Update grade aus dem Alpha Ring (besonders fleißige tester) raus, für alle preview teilnehmer verfügbar. Ergo könnte es sein dass du dann vielleicht heute etwas bekommst.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfenHabe letztes Wochenende die Insider App geladen und bin auch seit paar Tagen registriert. Nur leider habe ich bis jetzt noch kein Update bekommen. Dauert das immer etwas länger? Bin jetzt in diesem Xbox One Update Preview Ring 4. Gestern war auch eine Info in der App das es ein neues Update gibt. Leider kann ich noch gar nichts laden.
![]()
seit ihr schon alle über 2Jahre aktiv in dem Programm und macht bei jedem Update mit??
Wird mir nicht angezeigt. Obwohl ich in letzter Zeit aktiv mit gemacht habe.
Bin im Preview Ring 3 und seit Dezember nichts bekommen. Kann man auch ganz aussteigen wenn eh nichts mehr kommt.
Bei mir war wohl das update fehlerhaft, sobald ich im dashboard bin und was auswählen/ anwählen möchte friert alles komplett ein. Jemand eine Idee was ich machen könnte. Habe den an aus Schalter schon 10Sek gedrückt gehalten und mehrere male neu gestartet, bekomme keine abhilfe. Kann ich irgendwo das offizielle update auf usb Stick laden sodass es evtl wieder funktioniert.
edit:
Ok, habe es wieder hinbekommen. Habe solange irgendwelche tasten gedrückt bis ich abgemeldet war, so könnte ich ins System Menü und die Konsole komplett zurücksetzen.
Bei mir war wohl das update fehlerhaft, sobald ich im dashboard bin und was auswählen/ anwählen möchte friert alles komplett ein. Jemand eine Idee was ich machen könnte. Habe den an aus Schalter schon 10Sek gedrückt gehalten und mehrere male neu gestartet, bekomme keine abhilfe. Kann ich irgendwo das offizielle update auf usb Stick laden sodass es evtl wieder funktioniert.
edit:
Ok, habe es wieder hinbekommen. Habe solange irgendwelche tasten gedrückt bis ich abgemeldet war, so könnte ich ins System Menü und die Konsole komplett zurücksetzen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!