ohh, dass ist hart!Oh man, hab Freitag meine PS verkauft weil sie nur noch vertaubte. Und jetzt kommt ein Spiel wo alle von schwärmen? Das ist doch nicht fair...![]()
Nee, ist aktuell nicht geplant. War mir irgendwie zu schade da sie quasi kaum lief, zocke alles auf der One. Aber nun bereue ich es irgendwie. Vielleicht gibts ja bald ein gutes Pro Angebot, dann schlag ich vllt nochmal zu.ohh, dass ist hart!wirst du dir wieder eine holen?
![]()
Ich bekomme meine Ps 4 am Donnerstag! ich freue mich riesig auf das Spiel![]()
![]()
Oh man, hab Freitag meine PS verkauft weil sie nur noch vertaubte. Und jetzt kommt ein Spiel wo alle von schwärmen? Das ist doch nicht fair...![]()
Oh man, hab Freitag meine PS verkauft weil sie nur noch vertaubte. Und jetzt kommt ein Spiel wo alle von schwärmen? Das ist doch nicht fair...![]()
Gerade in diesem Jahr, was schon so Stark angefangen hat und noch einiges in den nächsten Monaten zu bieten hat:
- Gravity Rush 2
- Yakuza 0
- Nioh
- Horizon
- Nier Automata
- Persona 5
- Uncharted 4: The Lost Legacy
- (Detroid Become Human)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (1. März 2017, 10:12)
Habe auch die ersten 2 Stunden hinter mir. Erinnert mich irgendwie stark an Far Cry Primal...
Zitat
Mir fällt gerade auf, die ist nicht nass wenn Sie aus dem Wasser steigt.![]()
Jammern auf hohem Niveau, aber man muss die Haare in der Suppe schon suchen.
Zitat
Mir fällt gerade auf, die ist nicht nass wenn Sie aus dem Wasser steigt.![]()
Jammern auf hohem Niveau, aber man muss die Haare in der Suppe schon suchen.
Ok Spiel wird nicht gekauft
Ne ich muss sagen das ich ja gerade voll heiss auf das Spiel aber da ich meine PS meiner Ma geliehen habe damit sie Uncharted 4 spielen kann werde ich wohl noch etwas warten müssen.
Naja Vlt kriege ich es dann etwas günstiger![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!