Mich nervt gerade das man nur 25 Pins auf dem Startbildschirm anbringen kann. Schade das dies eingeschränkt wird.
Außerdem ist die One die erste Konsole wo mir schon 2 Controller Flöten gegangen sind. Bei meinem ersten Controller hat sich relativ schnell der rechte Trigger verabschiedet und mein nachgekaufter One S Controller hat auf einmal komplett den Geist aufgegeben.
Schade, zumal mir das Design des Pads wirklich sehr gut gefällt.
Ansonsten ist die Konsole natürlich top und ich bin mehr als zufrieden. Aber das musste ich mal los werden.![]()
muss ich mich anschließen, ich hab glaub ich nur irgendwann ganz anfangs mal über die app was sortiert, als das neu rein kam.
Ansonsten wird bei mir seither alles über die konsole selbst gepinnt.
Hatte vor x seiten mal ein szenario beschrieben wo ich den fehler zumindest reproduzieren konnte... wie fällt mir aber grad nicht ein.
Speziell das mit den Updates ist allerdings arg komisch. Das ist aber nicht zufällig ein "du zockst so selten an der xbox dass du grundsätzlich nur nach jedem dritten patch ein spiel startest"-Problem?
Beim OS kennt man das ja, ein inkrementellen patch verpennt = 2,3GB Volldownload
Dazu schon mal mit dem Support Kontakt aufgenommen? (zu beidem)
Download: Support ja, alles durch an Möglichkeiten, sogar One gegen One s getauscht , auch da nach wie vor das prob, auch egal ob über externe FP oder intern
Hab da schon seit letztem Jahr das Problem das ich Fallout 3 nicht ungeschnitten geladen bekomme.Hab hier noch die PEGI Version liegen mit allen Add-Ons.
Ist ja vom Index runter,aber es wird trotzdem nur die geschnittenen Version geladen.
26 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!