Dann kannst du ja auch sagen Fußballspiele und Rennspiele sind grundsätzlich immer das gleiche, ich fahre im Kreis und muss gewinnen. Beim Fußball muss ich jedesmal Tore machen, immer das Gleiche
Ist ja auch immer das Gleiche. Ich schaffe es nie, ein Rennspiel völlig durchzuspielen. Die einzigen Rennspiele die ich beendet habe waren die alten NFS, die noch eine Story lieferten, die man zu Ende sehen wollte. Das ist auch die einzige Motivation für mich bei Wildlands weiter zu machen. Aber es gibt doch andere Open-World Spiele, die es schaffen mehr Abwechslung reinzubringen oder zumindest soviel Story mit einbauen, dass man gar nicht merkt, dass man grade das selbe macht wie in der Mission vorher.
Klar, das Coop-Gameplay ist genial. Für mich ist das die Zukunft, jederzeit entscheiden zu können ob man die Story alleine oder mit Freunden spielt. Problematisch ist nur, dass jeder einen anderen Fortschritt hat, wenn man nicht im selben Team von A bis Z spielt. Sobald also Leute mit unterschiedlichem Spielstand zusammenspielen wollen, muss irgendwer Missionen/Gebiete noch mal machen, die er schon kennt. Das ist nicht gerade einfach, vor allem wegen der fehlenden Abwechslung.
Das System ist auch der Grund, warum es keine Chronologie in der Story gibt, warum es egal ist wann man was macht. An sich finde ich das schlecht, nur leider fällt mir da auch keine bessere Lösung ein, sodass ich das nicht wirklich kritisieren darf.