Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (1. Mai 2006, 16:00)
Zitat
Original von chepONx
die usa fühlte sich zu dem zeitpunkt einfach unantastbar. deswegen wurde auch nicht reagiert weil es unvorstellbar war das irgend jmd. den usa schaden könnte!
sich auf verschwörungs theorien wie "die mondlandung war nur fake" zu berufen ist doch schwachsinn! es gibt keinerlei beweise das es nicht so war bis auf ein paar besser wisser die die lichtgegebenheiten des mondes (viel viel kleiner) mit der der erde vergleichen oder menschen die nicht drauf klar kommen das die fahne mit stahlfäden fixziert wurde.
naja manche müssen sich die realität halt so gestallten wie sie wollen um an sie zu glauben da die echte einfach zu unglaublich erscheint.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adman« (2. Mai 2006, 03:07)
Zitat
Original von Adman
Die Amis waren nie auf dem MOND. Landen mit ihrer Rakete (shuttle) what eva, und der Sand auf dem Mond wird von dem Antrieb nicht aufgewirbelt..
die Fahne weht in der Schwerelosigkeit....rischtisch!!!
das Fadenkreuz welches man nur im sucher der Kamera sieht, überdeckt alle Bilder. Normal....
Beim abflug vom Mond, immernoch kein aufgewirbelter Sand.
Super teurer FAKE...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Adman
Atmosphäre wollt ich gestern (heute morgen) sagen, gibt es da oben nicht!!! deshalb auch kein Wind.
Zitat
Original von Adman
Die Amis waren nie auf dem MOND. Landen mit ihrer Rakete (shuttle) what eva, und der Sand auf dem Mond wird von dem Antrieb nicht aufgewirbelt..
die Fahne weht in der Schwerelosigkeit....rischtisch!!!
das Fadenkreuz welches man nur im sucher der Kamera sieht, überdeckt alle Bilder. Normal....
Beim abflug vom Mond, immernoch kein aufgewirbelter Sand.
Super teurer FAKE...
Guckt euch mal den Film "Wag the Dog" an, dann wißt Ihr wie sowas abläuft.
Ehrlich, jeden den das wirklich interessiert, erkundigt sich nach dem Film!!!
Indem dreht sich das jetzt nicht um die Mondlandung, aber um die Amerikanische art und weise Politik zu betreiben und ihr eigenes Volk hinters Licht zu führen. Hört sich vielleicht kacke an, ist aber nur sehenswert der Film und vielleicht 1:50 beim Verleih. (hochkarätige Schauspieler Dustin Hoffman+Robert De Niro)
Zitat
Original von kkk-Didi
Oder denkt ihr die Ammis machen ihre eigenen Türme kaputt um an das schwarze Gold ran zu kommen? Mal ehrlich so blöd sind selbst die Ammis nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (2. Mai 2006, 13:27)
Zitat
Original von geridane
Zitat
Original von kkk-Didi
Oder denkt ihr die Ammis machen ihre eigenen Türme kaputt um an das schwarze Gold ran zu kommen? Mal ehrlich so blöd sind selbst die Ammis nicht!
nach dem Film "LooseChange" (siehe weiter oben Download-Link) hat man den Eindruck, als wäre Mr. George Double-U Bush himself derjenige, welcher den Auftrag erteilt hat, um eine Begründung für den Krieg gegen Osama und dann gegen Sadam zu führen.
Fox News?
Zitat
Original von kkk-Didi
Wenn das stimmen würde könnten sie das niemals vertuschen, glaubt mir die Medien in Amerika auch recht gut auf Draht und sollte da was dran sein dann wär es schon bekannt und Georgi würde schon längst auf seine Spritze warten!
Das hat man in Michael Moores Film "Bowling for Columbine" gesehen, wenn ich mich recht erinnere.
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich glaub das nicht kann es mir auch nicht vorstellen so schlimm ist selbst Georgie nicht!
Ich hatte mal ein Video von George wo er in einem Kindergarten ein Buch vor liest. Als er so schön liest kommt ein Berater und sagt ihm das seine Türme gerade brennen oder einstürzen. Den Gesichtsausdruck den er da hatte, er laß nämlich danach noch 5 Minuten weiter, den kann kein Mensch simulieren der war auf jeden Fall gut geschockt und sehr verzweifelt in dem Moment! Habe das Video leider nicht mehr!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!