Ähhh ja meinte PreviewsDu meinst wahrscheinlich Previews, also eine Vorschau, die auch oft nicht aufgrund einer Vollversion entstanden ist. Reviews, also ausführliche und aussagekräftige Tests, die dann auch von seriösen Fachmagazinen stammen stehen noch unter einem Embargo, welches am Montag um 8 Uhr deutscher Zeit fällt. Es wird also bereits 3 Tage vor dem Europa-Release, erste Tests wahrscheinlich auch von XboxFront geben.Habe erste Reviews gelesen und die gehen bisher von "Im großen und ganzen gut" bis "eher mähh bis eklatanten Schwächen"!![]()
Ich bin derzeit auch überhaupt nicht gehyped, werde es mir wahrscheinlich Day1 bzw. kurz nach endgültigen Test evtl. kaufen mangels Alternativen.
Ich frage mich immernoch, was die sich bei den Charakter-Designs gedacht haben... Da springt einem das Uncanny Valley ja förmlich ins Gesicht. Und das bei der Frostbyte Engine.![]()
Naja...abwarten...
Zitat
Die Hype Train hat mich voll erwischt
Ich überlege jetzt, nur für die Testversion EA-Access zu holen![]()
Zitat
Zitat
Die Hype Train hat mich voll erwischt
Ich überlege jetzt, nur für die Testversion EA-Access zu holen![]()
Geht mir ähnlich. 3 Euro für nen Monat ist ja nicht die Welt. Aber denke daran die Story kannst du nur bis Punkt x spielen. Ein Entwickler hat mal auf Twitter gesagt er hat bis dahin ca. 6 Stunden gebraucht. multilayer ist wohl ohne Einschränkungen in den 10 Stunden drin.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!