Jepp und das find ich so genial daran.Das Spiel geht eher in Richtung Arma, wenn auch extrem vereinfacht.
Jepp und das find ich so genial daran.Das Spiel geht eher in Richtung Arma, wenn auch extrem vereinfacht.
Optimus und ich spielen ja im 2er Coop und es macht echt mega viel Spaß. Wir versuchen wirklich immer das Gelände auszukunschaften und dann unbemerkt unser Ziel zu erreichen. Entweder alle Gegner lautlos wegschaffen oder sogar nur die jenigen, die wir zum erreichen des Ziel ausschalten müssen.
Der Nervenkitzel ist dabei umwerfend.
Einer steuert zum Beispiel die Drohne und informiert den anderen wie weit er unbemerkt gehen kann. Bis zu welcher Hausecke oder Deckung etc.
Dann wird geschaut ob ein potetieller Gegner unbemekrt ausgeschaltet werden kann, obder ob ein Feind in der Nähe "Sichtkontakt" zum Ziel hat.
Wir machen da wirklich alles mit Absprache und meistens klappt's.![]()
Wir sind nun auch im "dritten" Gebiet und haben ca. 20h auf der Uhr. Bei mir ist der Spaß und die Motivation nachwievor ungebremst vorhanden.
Gestern haben wir mit einem Heli mit Door-Gunner einen bewaffneten Konvoi gestoppt ohne das Zielfahrzeug zu zerstören.
Was war das ein Spaß! Die hatten vier dieser Humvees mit Minigun dabei.
Die Jagd ging über mehrere Kilometer.
Mein Fazit bisher (nur MP): TOP!![]()
Möchte jemand die PS4 Version gegen die One Verison tauschen?![]()
Zum SP kann ich nichts sagen. Wir spielen ausschließlich im Coop.hört sich ja cool an, für mich mal ab Herbst interessant für nen schmalen Euro, da nur an SP interessiert
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!