Wenn dann Bioware mit EA im Rücken nicht zumindest gleichzieht, hat man direkt die üblichen "hater" auf dem Programm. Derzeit spiele ich die Skyrim SE, und da sind die Animationen um Welten schlechter, daran stört sich aber auch (kaum) niemand.
Ich weiss jetzt nicht genau welche Gesichter und Animationen Richie als stimmiger empfindet, ober er ME3 oder MEA meint, aber meiner Meinung nach ist das hier ein derber Rückschritt.
Habe gestern mal wieder ME 3 reingeworfen, um mal ganz selbstkritisch zu überprüfen, ob die Kritiker zu ME:A (also auch ich) etwas zu verklärt auf die alte Trilogie zurückschauen.... .
Und ich sag immer noch, dass die Mimik der Charaktere [EDIT: aus ME 3] im direkten Vergleich stimmiger aussehen und im Kontext der "damaligen" Technik von ME 3 alles andere als peinlich aussehen.
Ich hoffe mal, das du nicht jeden Kritiker zu ME:A als Kritiker abstempelst. Klar wird gerade im Netz sehr auf ME bzw. EA eingedroschen, doch ändert das nichts an einigen kritikwürdigen Punkten.
Puhh...die hatte ich in DA:I besser in Erinnerung.Wie sehen die Faces im Verhältnis zu DA aus?
Eben hatte ich auch mal kurz den Eindruck das ist einfach DAI mit anderen Skins... so vom Gameplay her.
Zitat
Bugs hatte ich auch schon ein paar. Gegner die auf der Map rumlaufen ohne animation, nach dem tod einfach steif rumstehen. Partymitglieder die durch den Boden fallen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (24. März 2017, 09:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!