Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 24. März 2017, 10:56

Dann sind wir ja schon zu dritt:)
Und ich glaube auch das man halt auch etwas sentimental auf die Erste Trilogie zurück schaut, Vlt liegt es daran das so viele nörgeln.
Also ich könnte es noch nicht viel spielen, bin gerade auf eos angekommen, aber gerade wenn man wirklich jeden Kodexeintrag und jeden fritze liest und anschaut kommt man ganz schnell wieder in den typischen Sog.
Und das schaffen zu mein bedauern immer weniger Spiele bei mir.
Ich erwische mich dabei wie ich fast nur noch mp oder Coop Spiele.
Ist die Andromeda Geschichte eigentlich wider als Triologie geplant?

122

Freitag, 24. März 2017, 12:21

Spielt das eigentlich vor oder nach der klassischen Trilogie?

123

Freitag, 24. März 2017, 12:24

Abflug der Initiative war zwischen Teil 2 und drei.
Gerade im Spiel sind wir natürlich weit hinter hinter Teil 3

124

Freitag, 24. März 2017, 12:28

Ah danke! Beim kurzen anspielen gestern war ich echt müde und habe wohl nicht alles mitbekommen :S

125

Freitag, 24. März 2017, 12:37

Na das wird imO glaube nicht im Spiel erklärt.

Hab das aus einer Timeline.

126

Freitag, 24. März 2017, 13:16

glaube ca 600 jahre nach teil3

127

Freitag, 24. März 2017, 13:31

Ja aktuell wenn man in der Andromeda Galaxy unterwegs ist nach dem Kryoschlaff sind es ungefähr nicht ganz 600 Jahre.
Die Reise hat halt 600 Jahre gedauert.
Der Abflug war zwischen Teil 2 und drei.
So sind sie darum gekommen um auf das absolute Ende von ME3 einzugehen.
Die Besatzung der Hyperion/Nexus und so wissen einfach nicht was in der Milchstraße passiert ist.

128

Freitag, 24. März 2017, 14:03

sagt mal kann es echt sein dass man seinem team nur mehr positionsbefehle geben kann?
(also punkte wo sie sich hinbewegen sollen)

gibst da wie bei den vorgängern keine extra befehle für zb angreifen/verteidigen/bei mir sammeln etc.?

129

Freitag, 24. März 2017, 14:40

Ist alles ziemlich runtergedampft worden. Du kannst zwar deinen Partymitgliedern sagen wo sie hinsollen bzw. wen sie angreifen sollen. Aber nicht konkret welche Kraft.

:thumbdown:

130

Freitag, 24. März 2017, 14:47

welchen knopf muss ich da drücken für angreifen?
(steuerkreuz?)

soweit ich das mitbekommen hab gibbes nur diese platzanweisung......

131

Freitag, 24. März 2017, 19:24

Jo. Platzanweisung SK rechts bzw. links.

Gedrückt halten holt das jeweilige Team-Mitglied zurück. Nach vorne gedrückt halten glaube ich beide gleichzeitig.

Das kannst du aber mMn komplett vernachlässigen.

132

Freitag, 24. März 2017, 20:09

Wie, ich kann nicht mehr aktiv die Fähigkeiten wählen? Bekommen die das alleine hin? Früher gab es da immer einen overkill (1 einzelner Gegner, direkt mal Singularität drauf).

133

Freitag, 24. März 2017, 22:19

kurzes Feedback als hardocore ME fan:

Um mal miit dem was so stark kritisiert wird anzufangen, JA die Animationen sind nicht auf dem aktuellen Stand der Technik, aber Mass Effect war NIE bekannt für seine Gesichtsanimationen oder für seine Gameplay mechanik. Die deutsche Synchro ist grauenhaft... Ich habe mir ein Let's Play Video angeschaut und konnte nach 30 Minuten nicht mehr zuhören. Da kommt das Team wirklich lächerlich rüber.. Auf englisch wirkt alles deutlich ernster, weshalb ich die englische Sprachausgabe auch definitiv bevorzuge..

Mit dem Intro haben die mich sofort wieder in das Mass Effect Universum zurück geholt. Natürlich ist Ryder nicht Shepard.. Man muss sich einfach auf diesen jungen Charakter einlassen und ihn verstehen. Er ist kein Comander oder ein Soldat der Allianz, sondern ein Erkunder der maximal die Grundausbildung absolviert hat. Genauso wie der rest vom Team.. Wenn man das alles akzeptiert und die Initiative versteht, dann hat BioWare hier wirklich ein NEUES aber bekanntes Mass Effect geschaffen.

Es hat sehr vieles von Mass Effect 1 perfektioniert und ein gutes dynamisches Gameplay eingeführt. Es ist nichts neues, aber macht aufjedenfall spaß! Die Story ist für mich nach ca. 15 stunden auch weiterhin sehr interessant. Ich möchte wissen wie es weiter geht, aber auch das erkunden macht mir spaß. Die nebenmissionen sind auch logisch und gut aufgebaut.

Hier gehen die Meinungen ja auch sehr stark auseinander wie auch die Reviews der Fachmagazine, aber meiner Meinung nach ist Mass Effect Andromeda ein sehr gutes Spiel, dass mich wie auch die vorgänger über 100 stunden beschäftigen wird. Lasst Shepard endlich ruhen und gibt der neuen Galaxy eine chance. :)


134

Samstag, 25. März 2017, 11:43

Wie, ich kann nicht mehr aktiv die Fähigkeiten wählen? Bekommen die das alleine hin? Früher gab es da immer einen overkill (1 einzelner Gegner, direkt mal Singularität drauf).
Nein! :|

135

Samstag, 25. März 2017, 18:16

kurzes Feedback als hardocore ME fan:

Um mal miit dem was so stark kritisiert wird anzufangen, JA die Animationen sind nicht auf dem aktuellen Stand der Technik, aber Mass Effect war NIE bekannt für seine Gesichtsanimationen oder für seine Gameplay mechanik. Die deutsche Synchro ist grauenhaft... Ich habe mir ein Let's Play Video angeschaut und konnte nach 30 Minuten nicht mehr zuhören. Da kommt das Team wirklich lächerlich rüber.. Auf englisch wirkt alles deutlich ernster, weshalb ich die englische Sprachausgabe auch definitiv bevorzuge.

Ja die englische Syncro ist ein Muss, habe auch extra nochmal angefangen, weil mich die deutsche Syncro nervte und ich dann alles in englisch hören/sehen wollte. Auch die Stimmen sind bei sehr vielen Charakteren einfach unpassend. Vor allem Ryder Senior ist im original Welten besser.

Der Abflug war zwischen Teil 2 und drei.
So sind sie darum gekommen um auf das absolute Ende von ME3 einzugehen.

Ja der Abflug war sogar zwischen ME2 und dem ME2 DLC Arrival. Erst mit diesem DLC konnte Shepard beweisen, das er recht hatte und die ganze Galaxy in Gefahr ist. D.h. alle Völker, die in ihren Archen schon weg waren, haben gar nicht mehr mitbekommen, dass die Milchstraße von den Reapern abgeerntet werden soll. Mit anderen Worten, es gibt in MEA keine Notwendigkeit, überhaupt ein Wort zu Shepard, seiner Crew oder ihrer Mission zu verlieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (25. März 2017, 18:30)


D4rkSide

unregistriert

136

Sonntag, 26. März 2017, 22:22

Wie verhält sich das eigentlich mit den Gefahrenstufen und der Strahlung ?
Habe auf Eos bereits Gebiete entdeckt,welche Stufe 3 haben.
Die kann ich aber leider anscheinend noch nicht erkunden weil ich da recht schnell sterbe....

Wann bekommt man denn eine höhere Strahlungsresistenz ? Und wie ? Muss ich dafür erst in der Hauptstory weiter voranschreiten ?

137

Sonntag, 26. März 2017, 22:30

Ist es den möglich die Sptachausgabe im Spiel zu wechseln?
Und gibt es deutsche Untertitel?

138

Sonntag, 26. März 2017, 23:36

Ist es den möglich die Sptachausgabe im Spiel zu wechseln?
Und gibt es deutsche Untertitel?

Ja kannst du, einfach mal unter Einstellungen schauen. Ist beides möglich.


139

Montag, 27. März 2017, 09:04

imo geht die syncro in ordnung wenn man die masse an gesprächen bedenkt die da vertont wurden...

so ergibt sich für mich ein durchaus positives gesamtergebnis

140

Montag, 27. März 2017, 10:14

Ich konnte bisher ja nicht viel spielen aber höher fande ich die kroganerin und den männlichen Ryder iwie unpassend.

Thema bewerten