Ist das nicht das Verkaufsargument Nummer 1? 4k, Framerate und HDR?
Hab das seit Ankündigung nimmer verfolgt. Aber daher war das immer die logische Frage für mich: Was ist dir technische Performance wert. Was das mit PC-Spieler zu tun hat ist mir gerade nicht klar @Sub.
Wenn ich jetzt zu dir komme und dir sage du kannst deine games zukünftig in 1080-2160p mit 30+ fps spielen.
Nur das, sonst nix. Wieviel Geld ist dir dieses "Feature" tatsächlich wert?
This!
Wie viel FPS wollte Ubisoft als "cinematische Grafik" verkaufen?
Bei AssCreed Unity waren es 15.
This!
Wie viel FPS wollte Ubisoft als "cinematische Grafik" verkaufen?
Bei AssCreed Unity waren es 15.
Und trotzdem finde ich Unity immer noch richtig gut. Zumal es auf der One in der aktuellen gepatchten Version gut und mit sehr wenig Fehlern läuft. Nach AC2 ist Unity sogar mein Lieblingsteil der Serie.
Atmosphäre, eine gute Story sowie ein toller Soundtrack sind mir nach wie vor immer noch deutlich wichtiger als eine hohe Auflösung und die Bildwiederholrate. Auch wenn letzteres natürlich auch seinen Teil zu einem runden Spielerlebnis beitragen kann, würde ich nur deswegen kein Geld locker machen.
60 fps muss standard werden alles andere wäre lächerlich. Zum Glück bin ich nich mehr auf Konsole angewiesen da Forza auf PC nun![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!