Ist das nicht das Verkaufsargument Nummer 1? 4k, Framerate und HDR?
Hab das seit Ankündigung nimmer verfolgt. Aber daher war das immer die logische Frage für mich: Was ist dir technische Performance wert. Was das mit PC-Spieler zu tun hat ist mir gerade nicht klar @Sub.
Dich hab ich ja schon lange nimmer gehört, wenn man aber sich mit PC Gamern so unterhält stellen Die die gleiche Frage wie Du, nur das sie dann sagen das Ihr PC 8K schafft und sie mit 120 FPS spielen.
Nur um das nochmal klar zu stellen. Ich hab wirklich gegen kein System was, denn Hauptsache is ja das man dabei Spaß am Spielen hat. Hab mir auch noch die PS4 geholt um die schönen Exclusives zu spielen. Alles hat seine Vor und Nachteile. Und ob einem mehr Performance das Wert ist, Is die gleiche Frage wie beim Autokauf. In Berlin bei dem Verkehr reichen eigentlich 60 PS. Man könnte sich aber auch nen Seat mit 200 PS kaufen... aber will man den Mehrpreis ausgeben? Will ich ein MTB von der Stange oder kauft er einen Rahmen, dazu ne geile Gabel usw.. Also bei Hobbys so ne Frage zu stellen erübrigt sich doch, da das total individuell ist.