Wenn man sich so einige Bilder anschaut scheint auf jeden Fall die Landung der Alliierten dabei zu sein.
Das wär echt Bombe.
![]() |
Quellcode |
1 |
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-WW2-Spiel-59925/News/Geleaktes-Marketing-Material-mit-Informationen-1226394/ |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowTerror90« (28. April 2017, 01:17)
hoffe ja immer noch dass die ganzen killstreaks stark abgespeckt werden
muss bei dem setting nicht alles sein....
Naja, wenn selbst BF mit Zeppelin, Panzerzügen, Pferden, Flammenwerfer und Co. daherkommt, wird sich CoD nicht lumpen lassen.
Meiner Erinnerung nach hat sich bei BF niemand darüber beschwert, oder irre ich mich?
Das gab es aber auch alles wirklich zu der Zeit.Naja, wenn selbst BF mit Zeppelin, Panzerzügen, Pferden, Flammenwerfer und Co. daherkommt, wird sich CoD nicht lumpen lassen.
Meiner Erinnerung nach hat sich bei BF niemand darüber beschwert, oder irre ich mich?
Exo-Nazis wären da eher die Kategorie Wolfenstein.
Exo Nazis wären in der Tat lustig. Ich tippe aber eher auch auf Gas, Hundestaffel, Zeppelin und irgendeine Art Drone.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!