Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Dienstag, 11. April 2017, 10:04

Also ich hab mir ja vor kurzen das letzte addon gekauft.
Und die anderen habe ich auch.
Die Story ist mit allen drei Charakteren durch aber ich hänge momentan bei Lichtlevel ~350 mit meinen Main und die anderen beiden irgendwas bei ~320/330.
Und bis auf das ich mir alles bei den Fraktionen mit Marken auf 380 kaufe sehe ich kein Möglichkeit rasch auf 380 oder höher zu kommen.
Kann aber auch sein das ich was übersehe, es hat sich ja schon einiges seit Crota getan.

1 782

Dienstag, 11. April 2017, 10:11

beim cryptarchen immer dein höchstes Gear anhaben und dann erst die Sachen entschlüsseln

und schon geht es sehr schnell vorran
öffentliche Events farmen und du bekommst täglich mindestens 1 lila teil
sonst die blauen werden jetzt nach und nach bis 385 entschlüsselt

und fraktionskisten und vorhutkisten bekommste in einer Woche ein nen paar
wenn du einfach normal spielst
und vor allem die Eisenernen Wölfe wochenmissionen machst.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 783

Freitag, 28. April 2017, 20:09

hi!

ich habe glaub ein ähnliches Problem wie Tuhnafisch, nur niedriger.

Ich habe mir das neuste Addon gekauft, bin aber mit Lichtlevel bisher nur 255. Für die neue Story bräuchte ich aber 280. Habe es probiert aber habe echt Probleme mit meinem Licht die Mission zu schaffen. Jetzt wollte ich so schnell wie möglich auf 280 kommen. Habe den ganzen Tag heute gespielt und habe 3 Lichtlevel geschafft!!! Das ich doch viel zu langsam oder? Ich denke ich mach was falsch.
Ich hab Beutezüge gemacht, ein paar Partrouille und ein paar Strikes. Wenn ich neue Ausrüstung bekomme, ist nur selten was dabei was besser ist was etwas was ich schon an hab. Den Tipp mit dem Kryptarchen habe ich mittlerweile berücksichtigt.
Sollte ich noch andere Missionen abschließen? Oder mich nur auf 1 Sache konzentrieren?

MFG

1 784

Freitag, 28. April 2017, 22:46

Story Missionen abschließen. Wöchentliche Aktivitäten machen (Bounties, Story, Strikes). Die Archon Schmiede Zocken, dort wird man mit Loot überhäuft.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 785

Donnerstag, 4. Mai 2017, 09:48

Hi

Gibt es hier noch ein paar die das Spiel spielen? Ich hab mich jetzt hochgekämpft bis 320 :-)

Ich würde gerne mal einen Raid spielen. Ich habe bisher noch keinen gespielt und hab da mal Lust drauf.

MFG

1 787

Donnerstag, 4. Mai 2017, 17:17

raid Verabredungen sind immer sehr schwer

weil man 6 Personen braucht
gute Kommunikation
und viel zeit

das alle zusammenzubringen ist immer sehr sehr schwer

1 788

Freitag, 5. Mai 2017, 14:34

sorry wenn ich dir da jetzt nen dämpfer verpasse, aber die aktuelle raidstufe liegt bei 390. da wirst du kein land sehen mit 320. Du wirst wohl oder übel den Grind der noch vor dir liegt durcharbeiten müssen, dh Eisenbanner, Siva Krise Strikeliste etc.
Mit dem Lichtlevel wird dich niemand mitholen weil du auch einfach keinen relevanten Schaden verursachst und die Raids auch nicht grade Fehler vergeben (wiederbelebung nicht möglich während eines gefechts etc pp)
Gamertag: THE TURBO RIDER

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 789

Sonntag, 7. Mai 2017, 20:14

sorry wenn ich dir da jetzt nen dämpfer verpasse, aber die aktuelle raidstufe liegt bei 390. da wirst du kein land sehen mit 320. Du wirst wohl oder übel den Grind der noch vor dir liegt durcharbeiten müssen, dh Eisenbanner, Siva Krise Strikeliste etc.
Mit dem Lichtlevel wird dich niemand mitholen weil du auch einfach keinen relevanten Schaden verursachst und die Raids auch nicht grade Fehler vergeben (wiederbelebung nicht möglich während eines gefechts etc pp)



Hi! Danke für die Info :-)
Das wusste ich nicht. Dachte die Raids kann man auch anpassen. Na dann mach ich mal noch weiter wie bisher

1 790

Montag, 8. Mai 2017, 06:54

ja kann man

es ist nicht zwingend 390 notwendig.

die Raid Story Versionen haben einen weitaus niedrigere Level Voraussetzung
(kann man alles auswählen)

1 791

Montag, 8. Mai 2017, 11:29

Dafür gibts dann aber auch nur ausrüstung bis zum entsprechenden level. dh für den alten vault of glass bspw nur jahr 1 ausrüstung, was will man damit?
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 792

Montag, 8. Mai 2017, 14:58

Man hat zum Beispiel mal einen Raid gesehen&gespielt und kann die entsprechenden Erfolge freischalten

1 793

Montag, 8. Mai 2017, 17:23

Dafür gibts dann aber auch nur ausrüstung bis zum entsprechenden level. dh für den alten vault of glass bspw nur jahr 1 ausrüstung, was will man damit?



das Problem ist
du denkst das jeder weiß wie man raids spielt und wie sowas überhaupt funktioniert.

aber das lernen und verstehen ist hier das ziel
und bei geringem Lichtlevel und bock auf Raids
bleibt einem nix anderes übrig

1 794

Freitag, 19. Mai 2017, 16:00

Hat noch jemand das das er sich nicht mehr in Destiny einloggen kann ? Ich hänge immer bei Verbindung erfolgt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten