Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

821

Freitag, 10. März 2017, 09:52

Bekomme ich im beta 3 Ring überhaupt mal was? Kein einziges update seit 10 Dezember. Wechsel auch keiner möglich.

822

Freitag, 10. März 2017, 11:33

Innerhalb der nächsten 2 Wochen soll es für Ring 3 kommen.

823

Freitag, 10. März 2017, 18:01

Wo hat sich denn die Willkommen App versteckt die man testen soll ?

824

Freitag, 10. März 2017, 18:25

Bei Spiele/Apps. Bzw. Den survey starten und dann kannst die glaube ich runterladen. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.

825

Freitag, 10. März 2017, 18:37

Dann war ich wohl blind ^^ Nachher nochmal schauen...

826

Samstag, 11. März 2017, 17:37

bekomme nach edem Konsolen start eine meldung das ein update für meinen Controller bereit steht. Wenn ich dann aber checke ist kein update verfügbar. Hat das nch jemand?

827

Samstag, 11. März 2017, 17:48

ja hab ich auch.

einfach ignorieren ^^

828

Samstag, 11. März 2017, 18:42

Man kann doch den Controller zurücksetzen. Vielleicht das mal probieren?

829

Samstag, 11. März 2017, 18:55

Ah gut, dann liegt das nicht an meinem Controllern.

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

830

Samstag, 11. März 2017, 20:31

es steht in den patchnotes drinne, das dieser fehler da ist, und die ihn beheben, denke mal mit dem nächsten update isses weg

831

Dienstag, 28. März 2017, 17:52

Da sind doch jetzt tatsächlich Handy Apps auf der One in meiner "Bereit zum installieren" Liste aufgetaucht Oo

rOSENkRIEGER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Wenden

Beruf: Online Marketing

  • rosenkrieger
  • Private Nachricht senden

832

Mittwoch, 29. März 2017, 14:37

Ring 4 erhält nun Update

Sehr schön. Bin in RING 4 und habe die Aktualisierung erhalten. :thumbup:


833

Mittwoch, 29. März 2017, 20:55

Trotz 50Mbit Leitung ist der Download bei mir super lahm. 10 Minuten und ich habe erst 2%, was ist da los?

EDIT: Wow, ich habe das Update einfach beim Zelda spielen laufen lassen, jetzt gucke ich zwei Stunden später drauf und da hat sich die Xbox einfach abgeschaltet und das Update lädt wieder von vorne runter. Was ist los mit dieser Konsole?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (29. März 2017, 22:49)


834

Donnerstag, 30. März 2017, 15:49

Sowas kommt vor. Vielleicht sind die Server ausgelastet weil ja alle das Creators Update wollen...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

835

Donnerstag, 30. März 2017, 16:07

War bei mir gestern das erste mal das ein Systemupdate auf der One so lange gedauert hat.
Sonst immer ziemlich fix,aber gestern hatte es beinahe 4 mal so lange gedauert als es dürfte. :)

836

Donnerstag, 30. März 2017, 17:59

Ich habe das Systemupdate heute gemacht und innerhalb von 15-20 min. war alles erledigt. Vielleicht war gestern einfach der Ansturm etwas zu groß.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

837

Donnerstag, 30. März 2017, 21:31

Denke ich auch.

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

838

Donnerstag, 4. Mai 2017, 17:49

was ist denn mit dem neuen Preview Update los ?

ich bekomme keine nachrichten, popups, usw mehr, was ja nicht so schlimnm ist aber ich mache eben die box an 4,2 gb update, ok dachte ich mal was großes aber jetzt das problem, nachdem das update installiert war startete die box 2x neu, alle spiele sind weg,keine freunde mehr in der liste, und alle einstellungen zurück gesetzt. was ich jetzt auch habe ist, jenachdem wo ich mit dem controller hingehe wird das bild schwarz, und aufeinmal wieder zeit für ein update, das update ist immer fast 400mb groß

Ich bin im Alpha Ring, aber solche probleme hatte ich noch nie

hat sonst noch einer ein problem mit dem update

839

Donnerstag, 4. Mai 2017, 20:16

Probier mal nen Hardboot. Hat bei mir geholfen.

Lange auf dem Einschaltknopf der Konsole bleiben, bis sie sich ausschaltet. Dann vom Strom nehmen für ca. 30 Sekunden.

840

Donnerstag, 4. Mai 2017, 20:55

was ist denn mit dem neuen Preview Update los ?

ich bekomme keine nachrichten, popups, usw mehr, was ja nicht so schlimnm ist aber ich mache eben die box an 4,2 gb update, ok dachte ich mal was großes aber jetzt das problem, nachdem das update installiert war startete die box 2x neu, alle spiele sind weg,keine freunde mehr in der liste, und alle einstellungen zurück gesetzt. was ich jetzt auch habe ist, jenachdem wo ich mit dem controller hingehe wird das bild schwarz, und aufeinmal wieder zeit für ein update, das update ist immer fast 400mb groß

Ich bin im Alpha Ring, aber solche probleme hatte ich noch nie

hat sonst noch einer ein problem mit dem update


Ich konnte mich nicht mehr anmelden. Egal ob online oder offline. Der einzige Ausweg war die Werkseinstellung.
Die aktuelle Alpha ist eine Katastrophe.

Thema bewerten