Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (4. Mai 2017, 13:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (8. Mai 2017, 09:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (10. Mai 2017, 15:36)
Auf jeden Fall. Gerade, wenn man anfangs noch nicht weiß, was Prey von einem will bzw. nicht wie ein Shooter gespielt werden will, kann die Demo durchaus abschreckend wirken. Zu Anfang war ich von Mimiks nur genervt.es sei aber gesagt dass die demo in meinen augen nicht den eindrúck der vollversion wiederspiegeln kann, denn dafür braucht es einfach weit mehr zeit um in das ganze ein zu tauchen....
Man kann es auch übertreiben.Warum die Grafik ist wie sie ist wird man wohl nie erfahren. Möglich das das Projekt schon Jahre in der Schublade lag bis sich dann Bethesda erbarmte es zu Ende zu finanzieren und gleichzeitig die rumliegende Prey Lizenz nutzte um dem Ding nen Namen zu geben.
Es kommen zwar Charaktere hinzu, aber tiefgründig sind die jetzt nicht unbedingt. Weitesgehend ist man auf der Station allein und das ist auch genau richtig so.echt, kommen da nicht im laufe der story charaktere dazu für denen man zb nebenquests machen kann?
oder zb dein etwas dicklicher bruder im spiel, trifft man den nie face2face?
ich persönlich bin noch nicht soweit, glaube aber davon gelesen zu haben.....
Also in Rapture hast du bis auf die Gegner auch relativ tote Hose und nur eine handvoll Nebencharaktere. Das wird die Story auch oft "nur" über Audiologs, per Funk und die Atmosphäre erzählt.Also ich vergleiche das mit Bioshock da es mich in vielen Dingen dran erinnert sei es von den Fähigkeiten oder Locations und gegen Rapture is auf Talos 1 tote Hose... Nichts für mich...
Prey wischt gameplaytechnisch mit allen Bioshock-Teilen den Boden auf. Abseits der Shooter-Mechanik kannst du nahezu unendlich experimentieren und es mMn nie zu leicht.stimmt schon, die "upgrades" und auch das setting erinnern schon an BS, gepaart mit der story etwas an half life.....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!