Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Friday the 13th

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Mai 2017, 08:51

Friday the 13th



ab sofort für 40 eur via marcetplace erhältlich

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Mai 2017, 08:55

Úm was genau handelt es sich bei dem Spiel eigentlich?

Ne Art MMO, 3rd-Person-Shooter oder was genau ist das?
#makeXboxfrontgreatagain

3

Dienstag, 30. Mai 2017, 08:55

leider scheinen die server momentan arge probleme zu haben

auch soll es noch andere probleme wie zb nicht gespeicherten fortschritt geben

eine solo kampagne mit ki-bots soll diesen sommer noch kostenlos folgen


finde das konzept echt interessant, hat man dann zb noch eine gruppe welche zusammenarbeitet dann können daraus echt spannende runden enstehen

ansicht wie bei den alten resi teilen (über die schulter).....ziel ist es nur zu überleben oder zu flüchten...flüchten zb indem man die schlüssel, den tank etc. findet um dann mit einem auto welches mitten in der map steht, abzuhauen

man findet in der umgeung (zb in den hütten) diverse sachen, welche einem zum überleben helfen (zb medi-sprays aber auch bärenfallen zum aufstellen oder knallkörper zur ablenkung)

habe bis dato nur let`s plays gesehen aber ich denke man bekommt (je nachdem wie man sich anstellt, also zb wie lange man überlebt oder jason noch im letzten moment entkommt) xp points und mit denne kann man dann sachen freischalten (zb kleidung) ob man auch abilities aufleveln kann weiss ich jetzt nicht

würde es daher eher als third person/multiplayer/survival spiel sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (30. Mai 2017, 09:01)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Mai 2017, 10:02

hört sich ja stark abgekupfert nach Dead by Daylight an, hätten sie auch mal was neues erfinden können
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

5

Dienstag, 30. Mai 2017, 10:28

in der tat, es spielt sich ähnlich

nur dass man hier mittel hat, um sich begrenzt gegen jason zu wehren, ihn abzulenken etc.

und es gibt mini objectives welche durch erledigung auch zum sieg führen können (zb autoschlüssel+tank fürs auto finden oder funkstation zum laufen bringen und polizei rufen etc)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Mai 2017, 11:03

in der tat, es spielt sich ähnlich

nur dass man hier mittel hat, um sich begrenzt gegen jason zu wehren, ihn abzulenken etc.

und es gibt mini objectives welche durch erledigung auch zum sieg führen können (zb autoschlüssel+tank fürs auto finden oder funkstation zum laufen bringen und polizei rufen etc)


ah, ok, Tochter zockt Dead by Daylight am PC und findet es Mega, für mich ist es nix, aber dann warte ich mal bis Herbst bis es rund läuft, müsste dann ja was für sie sein, thnx for Info
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7

Dienstag, 30. Mai 2017, 11:06

glaube sobald es rund läuft ist es ein mordsspass ^^

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Mai 2017, 12:32

Hab es gespielt kurz,finde Bock macht es nur als Jason...als "Opfer" hat man irgendwie zu wenig Interaktionen finde ich,also hab noch nicht so viele gesehen...glaube schon das es schnell langweilig wird
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

9

Dienstag, 30. Mai 2017, 12:36

kann man jetzt den multiplayer spielen?

hat es bei dir gefunzt mit der spielesuche?
(meine via schnelles spiel und nicht private match)

nicht zu vorschnell urteilen, auch als opfer hat man diverse möglichkeiten um jason zb abzulenken, ihn kurz ausser gefecht zu setzen oder aber um das match zu gewinnen
(stichwort: auto flott machen oder funkstation starten und hilfe holen)

man muss halt als opfer echt einige sachen im auge behalten sonst ist man leichte beute (zb nie zu lange im freien bleiben, möglichst immer in einer gruppe unterwegs sein etc.)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Mai 2017, 12:41

Nach diesen Serverarbeiten lief es einigermaßen...ist aber meiner Meinung nach immer noch absolutes NoGo wie damals mit der Halo MCC war auch so eine Katastrophe
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

11

Dienstag, 30. Mai 2017, 12:42

wann wurden diese arbeiten gemacht?

also nur damit ich das richtig verstehe: momentan funzt schnelles spiel?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 30. Mai 2017, 13:12

Hmmm wann war das glaube vorgestern für 10h Serverarbeiten...

Ja bei mir schon aber auch nicht immer!spiele es auf der PS4 hab aber gelesen das die One Version genau so schlecht laufen soll
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

13

Dienstag, 30. Mai 2017, 13:20

ok danke für die info


habs mir heute mal geholt, mal sehn ob ich heute abend mal zum daddeln komme.....

14

Dienstag, 30. Mai 2017, 16:24

Ich finde es nicht im Store. Gibt es das nicht in DE ?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 30. Mai 2017, 16:59

Ich finde es nicht im Store. Gibt es das nicht in DE ?



Es hat wohl ne USK Freigabe bekommen,aber warum das nicjt im Store ist keine Ahnung(evtl Probleme irgendwo)...stell die Box einfach kurz auf Ösi dann kannst du das ja auch problemlos laden
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16

Mittwoch, 31. Mai 2017, 12:58

searching for sessions......


war gestern abend das einzige was ich in punkto game gesehen habe.....

hat kein einziges mal funktioniert.....

mich würde mal interessieren wie lange diejenigen warten müssen, bis sie ein spiel/session finden....??

17

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:49

Ging bei mir bisher auch nur über gruppenanfrage mittels spielehub. quick match funktioniert nicht. toller start
Gamertag: THE TURBO RIDER

18

Donnerstag, 1. Juni 2017, 08:23

same here.....

ähm, kann mir mal bitte jemand sagen wie das über den spielehub funzt?
dann könnte ich das game vielleicht auch mal zoggen ^^

thx

19

Donnerstag, 1. Juni 2017, 10:29

drück die guide taste und geh rechts auf das friday 13th symbol, oder eben über meine spiele&apps etc.
Dann drückst du die Starttaste und wählst aus: "spielehub". (auf der startseite ist das spielehub übrigens immer das fenster rechts neben dem "screenshot" vom aktuellen spiel.
Im Spielhub gehst du dann auf Gruppensuche, bei friday 13th siehst du da dann 99+ aktive gruppensuchen, weils momentan halt nur so funktioniert. such dir einfach ein paar gruppen aus, klicke sie an und dann auf beitrittsanfrage. Dann geht ein textfenster auf und du kannst dem gruppenleiter ne nachricht schicken. drück hier einfach nochmal start um auf texteingabe zu verzichten. brauchst du hier normalerweise nicht. wenn alles geklappt hat kriegst du dann ein paar sekunden später in der regel ne einladung zur privaten lobby. du kannst auch mehrere anfragen gleichzeitig laufen haben und dann halt da hingehen wo du zuerst eingeladen wirst.
hoffe ich konnte dir helfen
Gamertag: THE TURBO RIDER

20

Donnerstag, 1. Juni 2017, 10:31

ja super danke dir

werd ich heute abend gleich mal versuchen.....

Thema bewerten