Soviel zum Thema True 4k Gaming, die One X wird die gleichen Techniken nutzen wie die PS4 Pro.
Das ist mal wieder ganz schön viel Marketing Bullshit.
https://news.xbox.com/2017/06/11/new-packaging-icons-xbox/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (13. Juni 2017, 20:29)
Zitat
I look at Pro as more of a competitor to S than I do to Xbox One X. This is a true 4K console. If you just look at the specs of what this box is, it's in a different league than any other console that's out there. When I think about techniques to somehow manufacture a 4K screen like what some other consoles try to do, this is different than that.
Also ich hab es so verstanden das es keine eignenen Titel für die X geben wird. Die Games sehen auf der X nur besser aus als auf der One oder S.
Zitat
Jim Ryan: Yeah. We've got to be mindful of our responsibility to our install base. Minecraft - the demographic playing that, you know as well as I do, it's all ages but it's also very young. We have a contract with the people who go online with us, that we look after them and they are within the PlayStation curated universe. Exposing what in many cases are children to external influences we have no ability to manage or look after, it's something we have to think about very carefully.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (14. Juni 2017, 14:04)
jap den fand ich auch extrem "speziell" den Beweggrund.Sony seine Kunden schützen möchte.
@Front..
genau da liegt das Problem, die Konsole ist im Grunde nur für 4K Fans interessant. Die PS Pro kann die Leute noch wegen der besseren VR Unterstützung locken und dem geringen Mehrpreis, ansonsten wäre die Pro wohl auch eher ein Ladenhüter.
.
Früher hat man sich eine Konsole gekauft und war ein paar Jahre Save und musst nicht neidisch auf den "Nachbar" schauen der etwas neueres hatte (die "Probleme" hatten nur die Pcler) und jetzt bricht dieses "Wettrüsten" auf der Konsole ebenfalls aus und wen du das beste möchtest, musst du ständig neu Kaufen.
Bin da hin und her gerissen, den einerseits finde ich es gut das man mit der Zeit geht und nicht auf der veralteten Technik sitzen bleiben muss, auf der anderen Seite war aber genau das der Vorteile der Konsole.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!