Wenn man der PS4 Pro nur als Feature zu gute halten kann das sie die VR Unterstützung vorran bringt, dann stimmt aber der Preis nicht mehr direkt, da für die Brille ja nochmal die gleiche Summe fällig wird. Der VR Spaß kostet einem ja daurch schon 800 Euro.
Das Sony noch mal zeitnah eins nachlegt würde ich für seeeehr gefährlich halten, denn da käme ich mir als Pro Kunde mehr als ver...äppelt vor. Mal sehen.
![]()
der One S Kunde nicht bei der X ?
Wenn man der PS4 Pro nur als Feature zu gute halten kann das sie die VR Unterstützung vorran bringt, dann stimmt aber der Preis nicht mehr direkt, da für die Brille ja nochmal die gleiche Summe fällig wird. Der VR Spaß kostet einem ja daurch schon 800 Euro.
Unabhängig davon das VR durch die PS vorangetrieben wird (den erst mit Sony wurde tatsächlich der VR Massenmarkt angesprochen) meinte ich das die Pro durch ihre Mehrleistung die Brille besser unterstützt.
Die Pro wurde/wird ja gerne als VR Konsole Verkauft. Bessere Kantenglättung usw. wurde bei der Vorstellung der Pro von den Medien z.B. gar nicht so wahrgenommen und weitergegeben. Das Killer Argument war und ist noch immer die bessere Leistung in der Verbindung mit VR.
Daher verstehe ich nicht, das MS das so ignoriert. Sie haben doch angeblich ein Deal mit Oculus und müssen so eine vorhandene Hardware nur Kompatibel machen. Ob man VR nun gut findet oder nicht, aber es ist nun mal in aller Munde und bei Sony z.B. ein Zugpferd. Sony überlegt ja sogar schon wen die Verkaufszahlen einbrechen, oder der Markt gesättigt ist ihre Brille auf den PC zu bringen. Es benötigt lediglich den Treibern und warum daher auslassen.
Ich glaube eher das MS da irgendein Problem hat, in welcher Richtung auch immer. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Das Sony noch mal zeitnah eins nachlegt würde ich für seeeehr gefährlich halten, denn da käme ich mir als Pro Kunde mehr als ver...äppelt vor. Mal sehen.
![]()
der One S Kunde nicht bei der X ?
Die S ist eine Slim Version, wie es sie schon lange gibt. Das Sie das 4K wiedergeben kann, ist doch eher ein Bonus. Die X ist einfach das Top Model. Keiner wird gezwungen sich das zu kaufen. Diese Sichtweise scheint für viele ein Problem zu sein... ich fahr auch nur nen MB A 200 und finde es ok das es den A45 von AMG gibt... fahren kann ich mit Meinem auch... nur nicht so schnell.
Als die One S raus kam, war die Scorpio ja schon angekündigt.
Beide wurden ja sogar in der selben PK letztes Jahr angekündigt.
Da konnte man sich also drauf einstellen.
Als die One S raus kam, war die Scorpio ja schon angekündigt.
Beide wurden ja sogar in der selben PK letztes Jahr angekündigt.
Da konnte man sich also drauf einstellen.
na ja das ne neue PS kommen wird kann/konnte man sich doch auch an 5 Fingern abzählen, warum sollte man sich da veräppelt fühlen ?
Kommst du jetzt auch schon mit der X durcheinander? ;-)Letztendlich sehe ich die "S" wie die "Pro"
VR kommt meiner Meinung zu früh als Massenmarkt Produkt. Im PC Bereich mit entsprechender Hardware, sicherlich heute schon möglich, wenn auch teuer. Im Konsolenbereich vielleicht mit der nächsten Genration ein Aha Erlebnis. Aber im Moment fehlt mir auch das Spiel welches VR notwendig macht vom Gameplay her, von der Optik gar nicht zu sprechen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (14. Juni 2017, 23:46)
Otto Normalverbraucher ?
Sony dauert noch paar jahre
Cerny sagte das es nicht vor 20 oder 21 was wird
Das kann ich mir nicht vorstellen, dann wären wir ja wieder bei den langen Zyklen, ich rechne eher mit spätestens Herbst 2019, mal abwarten, Material zum zocken hab ich noch bis Ende 2030
Stand heute![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!