schön das wir doch alle so schöne familien haben und das man hier auf so viel verständnis trifft

(irgendwie wird das hier zu einem Family-Thread)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von ThirdEch3lon
und zack war er im menü wo man alles für den pc einstellen konnte
nennt man auch bios
02.07.2006
Original von HerseyVatan
Original von ThirdEch3lon
und zack war er im menü wo man alles für den pc einstellen konnte
nennt man auch bios
jaja is mir grad net eingefallen

wenn mein cousin auch noch meinen comp schrotten würde.. dann *grr* weiß ich nich was ich mit dem alles anstellen würde (wobei mir der pc nicht so wichtig ist wie die 360)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
naja, mich hauen sie nicht grade vom hocker... ich finde es kommt nicht an ein PGR3 heran!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
joa, ich find die auch net so bahnbrechend wobei sie sehr gut sind aber erste spielebilder die noch dazu so in scene gesetzt sind habens einfach net drauf
ich finde die RR bilder waren zu verschwommen und man konnte nicht viel erkennen.. die grafik der autos sah nicht so super aus und die umgebung (häuser) kommen aan die von PGR3 nicht ran... jetzt müssen wir nur noch abwarten wie das gameplay wird, wobei die RR serie nie auf realität gesetzt hat (driften

)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ist doch kein Wunder das die Bilder von RR7 nicht an PGR3 rannkommen, RR7 basiert doch auf RR6. Namco wird hier keine große Arbeit leisten, da sollte man wohl eher auf GT5 warten...
Ich finde man sollte PGR nicht mit RR vergleichen.. ich habe ridge racer auch nie wegen der optik sondern wegen dem spaßfaktor und dem gameplay gespielt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ja gut, Kantenflimmern sind Playstation-Spieler ja schon gewohnt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von funkySTU
Ja gut, Kantenflimmern sind Playstation-Spieler ja schon gewohnt.
du siehst kantenflimmern auf einem bild?
Original von McE
Original von funkySTU
Ja gut, Kantenflimmern sind Playstation-Spieler ja schon gewohnt.
du siehst kantenflimmern auf einem bild?
Ich meinte eher die schönen Treppchen am Rand vom Objekten. In Bewegung nennt man das doch Kantenflimmern, oder?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von McE
Fatal Inertia auf der PS3
[...]
Meine Güte sieht das scheisse aus...
Da kann ich Dir nur zustimmen. Sieht ja aus wie auf ner PS2, zumindest nicht NextGen. Aber ich glaube auch nicht, dass soetwas in diesem Zustand released wird.
glaub ich auch nicht aber wenn so etwas passiert, dann hat sony meiner meinung nach ziemlich schlechte karten, erst zeigen sie bilder von einem (gerendertem) killzone etc. und dann sowas..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von ALFistA
naja schlechte games
Korrigiere: schlechtaussehende Games.
Optik hat nahezu _nichts_ mit dem Spielspaß zu tun. :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (2. Mai 2006, 17:15)
Das hier finde ich viel interessanter als die hässlichen Pics:
Zitat:
IGN: Is Fatal Inertia planned as a launch title in every territory?
Tomoike: FI will be launched simultaneously in Japan, North America and Europe!
IGN: Will the game be playable at E3 and if so, which stage or area can we expect to see?
Tomoike: Yes, We will have an early demo that is playable at the show.
http://ps3.ign.com/articles/703/703918p1.html
Gamertag:
Murmel64
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (2. Mai 2006, 17:20)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher