Finde es vom Umfang definitiv besser , Autos untersteuern, muss man wohl Set mäßig etwas nachjustieren, grafisch wie der Vorgänger, my Track ist witzig , aber relativ abgespeckt zum strecken generieren, landrush auch super zB , was aktuell noch fehlt ist die richtige ffb Rückmeldung , gerade bei Curbs, hoffe die patchen das noch, RX auch topp, also keinen deut schlechter als der vorgänger
Ich fahr mit Wheel und es gefällt mir besser als DiRT Rally. Vor allem das erweiterte Team Management ist super. Alles in allem einfach ein vollständigeres Game im Vergleich zum Vorgänger.
Seit dem Patch ist das Spiel doch noch einfacher oder? Auf hart, haue ich die KI um mehrere Sekunden weg, noch extremer als vor dem Patch.
ich finds geil ( PC ) ,fahre aber auch kaum gegen die KI sondern online , RX und noch mehr Landrush z.Zt. , wenn ich da mal mit KI auf hart fahre darfst aber auch keine fehler machen, da sonst die Ki sofort vorbei ist.
Fahre Gamer Mode ( Simulationsmode kam ich nicht zurecht, zuviel untersteuern ) alle Fahrhilfen aus und mit Fanatec V2, V3i Pedalen, Porsche Wheel, Schaltung Wippen und Handbremse ( zwingend notwendig bei RX und Landrush ), H-Schaltung ist mir bei den RX und Landrush zu stressig, daher Wippen
Mir gefällts, finde es noch besser als den Vorgänger
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!