Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Friday the 13th

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 8. Juni 2017, 11:29

Heute oder morgen soll ja das Update erscheinen wo man auch das schnelle Spiel verbessert. Mit dem Update soll dann das Spiel auch im DE Store erhältlich sein. Ich warte noch... :D

42

Donnerstag, 8. Juni 2017, 13:26

ja würde ich dir auch raten

sollen mal langsam in gang kommen die gun-jungs.....

43

Freitag, 9. Juni 2017, 10:56

Jetzt im DE Store verfügbar ;)

44

Freitag, 9. Juni 2017, 11:00

bitte teil uns dann mal mit ob jetzt die schnellsuche funzt

thx

45

Freitag, 9. Juni 2017, 12:56

Hab jetzt mal 3 Spiele gemacht. Und alle wurden eigentlich zügig gefunden. Das längste war bis jetzt mal über eine Minute

46

Freitag, 9. Juni 2017, 14:43

ok danke...endlich.....ich bin happy ^^

47

Freitag, 9. Juni 2017, 18:36

Also bei mir is immernoch tote hose per quickplay
Gamertag: THE TURBO RIDER

48

Freitag, 9. Juni 2017, 23:39

same here :thumbdown:

49

Montag, 12. Juni 2017, 12:48

schön langsam wird es peinlich....

ich mag das spiel sehr, sollte sich das jedoch nicht bald ändern, so werde ich in ca einer woche dann nur mehr dead by daylight zoggen
(sofern das dann funzt...)

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 12. Juni 2017, 13:15

schön langsam wird es peinlich....

ich mag das spiel sehr, sollte sich das jedoch nicht bald ändern, so werde ich in ca einer woche dann nur mehr dead by daylight zoggen
(sofern das dann funzt...)


dann sind wir schon 2 :D

51

Freitag, 16. Juni 2017, 10:12

funzt immer noch nicht bei mir

auch kränkelt es bei mir immer wieder mir verbindungsproblemen, welche dann plötzlich zum spielabbruch führen können.....

schöne sch****e.....

dann muss wohl nächste woche dead by daylight mehr hergeben.....

52

Freitag, 16. Juni 2017, 13:36

also hab ich nen patch geladen, danach ging es so halbwegs.... zwei mal quickmatch gestartet und in ner lobby gelandet... allerdings in ner leeren... beim dritten mal dann tatsächlich in einer vollen lobby... allerdings lief das spiel weniger gut... ich hab zig häuser abgesucht und einfach nix gefunden, in den meisten häusern waren nichtmal schubladen vorhanden.... dafür aber direkt am anfang die axt...
Als ich dann doch irgendwann noch nen benzinkanister fand und zum ansonsten 0 reparierten auto (ich vermute die anderen spieler waren genauso erfolgreich wie ich) rannte brach die verbindung ab.... und damit leider auch meine lust noch nen try zu starten.... schon traurig eigentlich :(
Gamertag: THE TURBO RIDER

53

Freitag, 16. Juni 2017, 13:38

wann kam der patch bei dir?

hab davon bei mir noch nix mitbekommen.....

echt schade ja....das spiel gefällt mir ansonsten von der atmo und der grafik her sehr gut

schön creepy bzw aufregend wenn man dann vor jason n paar mal um die couch vorm kamin davonrennt
(und am ende doch erwischt wird ^^ )

aber wie gesagt, sollten die das die kommende woche nicht hinbekommen, dann werden sie unter umständen einige leute (inkl mir) an dead by daylight für konsolen verlieren....

54

Freitag, 16. Juni 2017, 15:22

Stand gestern im Upgrades Tab.... habs dann mal geladen und direkt ausprobiert
Gamertag: THE TURBO RIDER

55

Freitag, 16. Juni 2017, 15:48

ah ok danke

also hats dann bei dir quasi gestern das update gesaugt, du wurdest drauf aufmerksam und hast dann mal das game probiert (ob es sich auch was gebracht hat)

hm ok, hoffe ich hab das update heute auch mal.....gestern war davon noch nix zu sehen

56

Montag, 19. Juni 2017, 08:47

funzt bei mir mittlerweile nun auch

gab zwar den ein oder anderen versuch wo ich in eine leere lobby geschmissen wurde, aber ansonsten hat es gepasst bzw gab es auch mal keine verbindungsprobleme die zum ende einer spielsession geführt hätten....

wurde auch langsam mal zeit......

57

Montag, 19. Juni 2017, 09:14

Hat von euch jemand : Dead By Daylight ? Kommt ja diese Woche die Dead By Daylight - Special Edition raus.

Wie ist das im Vergleich zu Friday, falls jemand beide hat?

58

Montag, 19. Juni 2017, 09:50

kommt für konsolen diese woche

habs mal bestellt, die retail bei amazon

im direkten vergleich ähneln sich beide games doch schon, mit ausnahme dass man bei dead by daylight etwas mehr chancen hat, dem tod nochmals von der schippe zu springen.
wenn man zb gefangen wird dann wird man bei dead by daylight an eine art fleischerhacken befestigt, von dem man sich dann unter umständen nochmals selbst (oder durch hilfe von anderen mitspielern) befreien kann

auch können sich spieler untereinander heilen bzw wiederbeleben (das ist bei friday the 13th nicht der fall)

also, wenn man es denn so nennen will, steckt in dead by daylight noch ne prise mehr taktik drin.....aber vieles ähnelt sich auch

59

Dienstag, 4. Juli 2017, 09:08

kurze frage:

mir fiel gestern auf, dass ich plötzlich ausgerüstete perks (welche ich vorher im menü unter "customize" bei den opfern eingestellt habe) bei spielanfang dann plötzlich nicht nutzen kann

ist so als wären dann keine perks eingestellt (obwohl ich zb bei start diese knallerbsen haben müsste)

auch wird mir jason (wenn er sich unmittelbar in der nähe befindet) nicht mehr als rote markierung auf der minimap angezeigt.....

hab jetzt mal alles deinstalliert und nochmals neu raufgeklatscht aber hat das problem noch wer?

sehr komisch.....

60

Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:13

hmm...keiner ähnliche probleme....??

Thema bewerten