Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:18

Drücke den 60igern die Daumen! Egal was kommt, ihr packt das.
Glück Auf

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

282

Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:48

Drücke den 60igern die Daumen! Egal was kommt, ihr packt das.
Glück Auf

:love: :love: :love:
Vielen Dank, is wahrlich nicht einfach zur Zeit :[

283

Donnerstag, 15. Juni 2017, 22:36

Glaube ich. Aber wie der Club reagiert finde ich gut. Es wird was dauern aber ihr kommt stärker zurück.

284

Freitag, 16. Juni 2017, 07:32

Meiner Meinung nach, muss mich eine neue Konsole voll aus den Latschen hauen!

Und dies wird natürlich mit jeder Konsolengeneration schwieriger, da die Grafik immer mehr an eine "Art" Fotorealismus rankommt.

Deshalb hatte ich eigentlich gehoft, dass Sony mit VR neue Märkte öffnet. Der Ansatz war richtig, aber bei weitem noch nicht tauglich für ein VR Gears of War ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

285

Freitag, 16. Juni 2017, 09:55

Gears of war ist zB eine spiele Serie die mir völlig Latte ist, VR ist ein cooles Erlebnis , man kann natürlich immer warten und warten, nehme da Beispiel vom Kumpel, der zockt auf der PS2 und wartet jede konsolengenerarion auf noch ne neuere konsolengenartion und ist bei PS2 stehen geblieben :[
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

286

Freitag, 16. Juni 2017, 22:36

Die Konsole an sich finde ich ganz interessant, allerdings ist sie mir aktuell keine 500 Euro wert. Wenn sie "erschwinglich" wird, würde ich in Zukunft eventuell meine One gegen die X austauschen. Aber solange noch alles auf meiner One ohne Probleme spielbar ist bleibt es bei mir so wie es ist. Zumal ich dieses Jahr noch ein paar andere wichtigere teure Anschaffungen habe.

287

Montag, 19. Juni 2017, 14:35

Xbox One X: Es wird vorerst keine Umtauschaktion geben & Vorbestellungen auch erst zu einem späteren Zeitpunkt

Zum Thema Umtauschaktion: Dann eben doch "noch" nicht aber ggf, evtl. vielleicht, bald...... :whistling: :rolleyes2:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

288

Montag, 19. Juni 2017, 15:15

Shitstorm in 3...2...1...

289

Montag, 19. Juni 2017, 15:24

sch**ss MS

^^


ne im ernst, hätte meine d1 konsole so oder so nicht getauscht....die hat mittlerweile raritätswert :P

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

290

Montag, 19. Juni 2017, 15:38

Weil MS sowas bisher ja auch immer ab Werk angeboten hat...

Quellcode

1
/ironie


Also wen das überrascht dem ist wohl wenig zu helfen. War doch wohl klar, dass man sich da auf GameStop und Konsorten "verlassen" muss.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

291

Montag, 19. Juni 2017, 16:00

Von MS wurde aber doch eine Tauschaktion angekündigt, oder täusche ich mich da ?
Sehe den Sinn für den Hersteller zwar darin nicht, aber man muss ja nicht alles verstehen.
TEAM-BAERENHERZ

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

292

Montag, 19. Juni 2017, 16:08

In irgendeinem Interview gabs das thema mal, allerdings bin ich mir recht sicher dass auch damals schon die Rede von "retailer" war...

293

Montag, 19. Juni 2017, 19:45

Habe heute mit dem Gamestop Laden meines Vertrauens gesprochen ;) Die haben gemeint, es steht nicht 100% fest, aber MS oder Gamestop werden eine Aktion machen.

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

294

Dienstag, 20. Juni 2017, 06:46

Ob Umtausch oder nicht. Die X ist definitiv gekauft. Die One S nimmt meine Frau als Entertainment-System und zum ab und an zocken mit mir :zocken: Passt also!

Ich denke mal eh das man nicht die Welt bekommen würde wenn es eine solche Eintauschaktion gibt, mit maximal 100€ kann man rechnen. Mehr würde mich schon sehr wundern!

295

Dienstag, 20. Juni 2017, 07:15

ja es wird Umtausch geben mit Retailern zusammen

nur es kommt halt nix direkt von MS (was sie von Anfang an gesagt hatten)

296

Dienstag, 20. Juni 2017, 07:38

Ist ja auch noch ein Weilchen hin. Vorbestellt wird se auf jeden Fall. Ob mit oder ohne Umtauschaktion. :)


297

Dienstag, 20. Juni 2017, 08:57

sagt mal habt ihr alle schon 4k tv`s?

komm mir gerade so vor, als wär ich der einzige hier der sowas noch nicht hat ^^

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

298

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:05

sagt mal habt ihr alle schon 4k tv`s?

komm mir gerade so vor, als wär ich der einzige hier der sowas noch nicht hat ^^


Yupp, hab mir extra zur One S einen gekauft da ich mir eh ein neues Zockerzimmer eingerichtet habe, von daher gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :zocken: ;)

ich tippe mal ganz stark das vllt der Saturn bzw Media Markt ein Angebot zum Lunch der X anbietet mit, Konsole + TV = gutes Angebot :drink: @Andex, warte noch ein wenig, vllt bekommst echt so ein Angebot :P

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

299

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:07

komm mir gerade so vor, als wär ich der einzige hier der sowas noch nicht hat ^^
:bääh:

Joa die Dinger mehren sich allmählich.
Hier steht seit anfang 2016 einer.

300

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:33

wow, ok ^^

also ich werd sicher noch warten, da mein derzeitiger panasonic tv mir noch gute dienste leistet

mal schaun was da so kommt an ageboten, könnte durchaus sein dass da was kommt mit der neuen xbox, who knows.....

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten