Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. Mai 2006, 18:33)
Zitat
Original von funkySTU
@ThirdEchelon: Wo gibt's denn die Teile zu kaufen? Sowas will ich auch schon haben, seit ich das das erste Mal gesehen habe.
Zitat
Original von fake
war ausversehen.
der hat da halt so dran rumgespielt, dann ging das laufwerk auf und er hat sich drauf gelehnt.
wie geschrieben. der ist noch recht klein und weis nicht was er da macht.
heißen die dinger eigentlich wirklich kangaroo steps?
ich hab die vor jahren mal im tv gesehen. das war glaube ich als die expo in hannover war. da kosteten die teile noch 2000€
ich war zwar selbst auch auf der expo, aber dort hab ich sie nicht live gesehen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
@vamp
doch, aber mal schauen was die alles abdeckt.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Kenne ich zwar schon länger, möchte ich euch, vor allem den Bayern-Fans nicht vorenthalten.
Der junge ist mir sympathisch!
Klick
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Kenne ich zwar schon länger, möchte ich euch, vor allem den Bayern-Fans nicht vorenthalten.
Der junge ist mir sympathisch!
Klick
das haben wir schon in der grundschule gesungen
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Nächstes Jahr kommt Mario Barth nach Bremen in den AWD Dome. Mal gucken ob ich da mit meinen Kumpels hindarf, wär echt zu geil! Im Zug saufen, wenn man da ist Saufen, in der Halle saufen, (zwischen durch noch ab und zu lachen) und auf der Rückfahrt saufen![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Nächstes Jahr kommt Mario Barth nach Bremen in den AWD Dome. Mal gucken ob ich da mit meinen Kumpels hindarf, wär echt zu geil! Im Zug saufen, wenn man da ist Saufen, in der Halle saufen, (zwischen durch noch ab und zu lachen) und auf der Rückfahrt saufen![]()
Ich brauch mir keinen Mut ansaufen, um Mario Barth aufs Maul zu geben![]()
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!