Naja simma mal ehrlich... 20-24 sind ja nun schon in den meisten "großen" serien der Standard.Dazu noch die geringe Anzahl von Fahrzeugen auf der Strecke
 Aber man möchte sich mit dem Game auch auf dem PC Platzieren!
   Aber man möchte sich mit dem Game auch auf dem PC Platzieren!Mit welchen fps is da wohl die Frage...
Das ist wohl richtig (auf Konsole).Mit welchen fps is da wohl die Frage...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (26. Juni 2017, 12:33)

Ähnlich übertrieben wie das Wackeln von diversen Teilen in PC1. Stattdessen hätte ich dann doch lieber realistische Rückspiegel, in denen man auch die Karosserie oder den Innenraum sehen kann. Einstellbare Cokpitansicht inkl. FOV oder eine Relative-Anzeige á la iRacing. Wären fast allesamt Alleinstellungsmerkmale auf der Konsole, die so keiner bietet.
 Ähnlich übertrieben wie das Wackeln von diversen Teilen in PC1. Stattdessen hätte ich dann doch lieber realistische Rückspiegel, in denen man auch die Karosserie oder den Innenraum sehen kann. Einstellbare Cokpitansicht inkl. FOV oder eine Relative-Anzeige á la iRacing. Wären fast allesamt Alleinstellungsmerkmale auf der Konsole, die so keiner bietet.  

Na komm, so langsam wirds n bisschen trollig, ein herausstechendes Merkmal welches für hohe Playability sorgt wird ernsthaft als überflüssig dargestellt?

Ja ich kann man noch gut daran erinnern. Meine erste Konsole war die Play Station und zwar die vom Jahre 1996. Da war das Spiel Granturismo das top Spiel. Von der grafik her waren wir damals schon beeindruckt (damals) Hatten wir gezockt und geliebt....frage mich was die Leute vor Jahren gezockt haben, als man an 60 fps noch nicht einmal Ansatzweise gedacht hat.
Als ich mit Simulationen angefangen habe, ist man mit 30 fps gefahren und niemand hat es gestört.
Die ersten Teile von Forza nur Schrott und unspielbar gewesen ?
Was Marketing alles bewirkt.
Demnächst kann man ohne 4K und HDR nicht mehr anständig fahren.

2 Besucher

Rennspiele & Sport »
 Rennspiele & Sport » [ XONE ] FORZA MOTORSPORT 5 - Der offizielle Thread
											(25. September 2012, 11:33)
 [ XONE ] FORZA MOTORSPORT 5 - Der offizielle Thread
											(25. September 2012, 11:33)
										 Rennspiele & Sport »
 Rennspiele & Sport » FORZA MOTORSPORT 4 - Der offizielle Thread
											(15. Juni 2010, 12:03)
 FORZA MOTORSPORT 4 - Der offizielle Thread
											(15. Juni 2010, 12:03)
										 Rennspiele & Sport »
 Rennspiele & Sport » FORZA MOTORSPORT 3 - Der offizielle Thread
											(11. Februar 2008, 12:12)
 FORZA MOTORSPORT 3 - Der offizielle Thread
											(11. Februar 2008, 12:12)
										Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!