Fahre ohnehin nur mit Kollegen, auf offene Lobbys habe ich nur wenig Lust, meist tummeln sich da nur Crashpiloten. Egal ob forza oder RR, bei offenen Spielen habe ich ganz selten mal vernünftige Leute.
Dann lieber nur mit 2-3 Kollegen und KI auffüllen, von Forza mal abgesehen macht das dann auch Spaß.
Ich habe mir im Sale mal rfactor2 geholt. Macht auch Laune, sonderbar ist nur wenn ich eine Lobby erstelle finde ich zwar mein eigenes Spiel kann aber nicht beitreten![]()
Der MP Bereich ist dort leider auch nicht so besucht, zumindest wenn ich dort schaue.
Aber da will RR ja auch nachlegen, nachdem man ihnen das seit Beginn predigt.
Fahre ohnehin nur mit Kollegen, auf offene Lobbys habe ich nur wenig Lust, meist tummeln sich da nur Crashpiloten. Egal ob forza oder RR, bei offenen Spielen habe ich ganz selten mal vernünftige Leute.
Dann lieber nur mit 2-3 Kollegen und KI auffüllen, von Forza mal abgesehen macht das dann auch Spaß.
Ich habe mir im Sale mal rfactor2 geholt. Macht auch Laune, sonderbar ist nur wenn ich eine Lobby erstelle finde ich zwar mein eigenes Spiel kann aber nicht beitreten![]()
Der MP Bereich ist dort leider auch nicht so besucht, zumindest wenn ich dort schaue.
Aber da will RR ja auch nachlegen, nachdem man ihnen das seit Beginn predigt.
Dann solltest Du Dir mal iRacing anschauen ..... da ist nix mit Crash Kids
Irgendwie bereue ich den Kauf von rfactor2 schon. Nachdem ich nun einen halben Tag verschwendet habe um überhaupt herauszubekommen wie ich meinem eigenen dedicated Server joinen kann. Kann mein Kollege meinem Server nicht beitreten und ich seinem nicht. Ports natürlich alles offen. Ich weiß schon warum ich seit langer Zeit nur noch Konsole zocke, unfassbar.
@eiddoo
Wenn Du so sehr Bock auf Online Race hast. Und wirklich etwas "Online" erleben möchtest, dann musst Du wirklich iRacing ausprobieren.
Es ist völlig einzigartig.
Ob Trainings, Qualifying, Rennen. Du findest IMMER etwas.
Ausprobieren und fertig.
Übrigens, durch die rege Diskussionen zu den Racegames, habe ich mir eben bei STEAM F1 2016 geholt. Für 14,99 kann man da wohl nix falsch machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (2. August 2017, 12:04)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!