Zitat
Original von chepONx
und auf diese sms funktion kann ich getroßt verzichten. wird mit sicherheit dann dick spam atacken geben wenn man nachrichten übers web senden kann...
Zitat
Original von chepONx
versteh ich jetzt nicht![]()
Zitat
Original von Younblood74
das ist ja lles recht und schön mit dem downloaden im hintergrund,aber wenn die leute was runterladen,und gleichzeitig online spielen,dann GUTE NACHT ,das wird nur noch laggen,ob das so gut ankommt,weiss ich ehrlich gesagt auch nicht,mann sollte im hintergrund dowloaden können,solange man im dashboard ist,das ist ok,aber nicht beim spielen!!
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Younblood74
das ist ja lles recht und schön mit dem downloaden im hintergrund,aber wenn die leute was runterladen,und gleichzeitig online spielen,dann GUTE NACHT ,das wird nur noch laggen,ob das so gut ankommt,weiss ich ehrlich gesagt auch nicht,mann sollte im hintergrund dowloaden können,solange man im dashboard ist,das ist ok,aber nicht beim spielen!!
Mit "Downloads im Hintergrund" ist gemeint, dass man während der Downloads im Dashboard navigieren kann. Dass ein zeitgleiches Spielen möglich sein wird, halte ich für unwahrscheinlich.
Zitat
Original von chepONx
hm na wird mit diesem update nix kommen ausser die "sms" funktion...
Zitat
Einen Update der Systemsoftware für die Konsole gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht und es wird auch vor und während der E3 keiner kommen.
und auf diese sms funktion kann ich getroßt verzichten. wird mit sicherheit dann dick spam atacken geben wenn man nachrichten übers web senden kann...
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Younblood74
Mit "Downloads im Hintergrund" ist gemeint, dass man während der Downloads im Dashboard navigieren kann. Dass ein zeitgleiches Spielen möglich sein wird, halte ich für unwahrscheinlich.
es ist mit sicherheit möglich gleichzeitig downzuloaden und online zu spielen! da die xbox nur einen kanal deiner dslleitung belegt fürs downloaden dürfte sich das bei 70%iger auslastung deiner internetleitung im ping max mit 10 ms mehr auswirken und die stören mit sicherheit nicht!
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Das mit den Textnachrichten über´s I-Net habe ich mir schon lange gewünscht. Schön.![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Das mit den Textnachrichten über´s I-Net habe ich mir schon lange gewünscht. Schön.![]()
Kommt drauf an, was es kosten wird. Steht irgendwo das es umsonst ist? Bei XBL kosten ja sogar Spielerbilder was, warum sollten dann SMS umsonst sein?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mo Metal
...
Und absolute Pflicht wäre ein Konferenzchat außerhalb eines Spiels...warum zur Hölle gibt's das nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. Mai 2006, 19:12)
Zitat
Einer der Entwickler der Systemsoftware erklärt, warum im Xbox 360 Chat-Programm immer nur zwei Personen miteinander reden: Da es jederzeit, auch während eines Spiels, aufrufbar sein muß, wäre bei einem Konferenz-Chat die Bandbreite für das Spiel vielleicht zu eingeschränkt. Daraus folgen wir, daß eine Konferenzschaltung so schnell nicht nachgerüstet wird.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Ich hab mal meine Meinung dazu geschrieben. Ich gebe euch dann bescheid, wenn mein Kommentar freigeschaltet ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!