Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (10. Juli 2017, 11:48)
So, hab jetzt doch zugeschlagen und das Spiel gekauft.
Da Assetto noch nicht komplett runtergeladen ist, konnte ich bisher nur mit dem Ferrari FXX K auf Barcelona fahren.
Macht spaß. Das FFB ist ja mörderisch. Musste die Gesamtstärke auf 30 % runter stellen.
Ich glaub ich kauf noch den Season Pass und alle Porsche Pakete solange sie noch im Sale sind...
Nein, ich selbst hab's nicht. Konnte es aber schon am PC spielen.warum ? dachte Du hast es auf PC ?
AC war doch erst im Steam Sale (bis 5. Juli) für 14,99 EUR (= 50%).Wo wir beim Preis sind, gibts da momentan irgendwas guenstiges in Richtung Steam Key inkl. Deutscher Sprache?
Vollpreis wuerde ich nur ungern zahlen, vor allem weil es das Spiel schon so oft 50% reduziert gab.
Okay dann hab ich das wohl verpasst :/
Für die One hab ich es schon seit Release, würde es halt nur gerne auch mit der Oculus spielen.
EhhhhhhmNEIN.ob das alles so läuft wie am PC.
Du bist komisch ManuAssetto ist im übrigen das einzige Renn-Spiel (auf Konsole) bei dem ich häufiger die Traktionskontrolle aus schalte.
Ich bin gestern in der Karriere die KTM X-Box Rennen auf Imola gefahren.
Die Fights mit den KIs waren echt nice.
Der X-Bow ist schon ein feines Gefährt. Macht Spaß.
Assetto ist im übrigen das einzige Renn-Spiel (auf Konsole) bei dem ich häufiger die Traktionskontrolle aus schalte.
Einfach deswegen, weil man schneller ist UND trotzdem das Auto super abfangen kann, sollte es mal quer kommen.
Klappt richtig gut. Das Feedback und die Physik sind einfach genial.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!