Muss ... haben...

Keine AHnung von dem Spiel, aber der BEricht klingt geil, und ichdenk das steht auf meienr Kauflsite drauf
Wenn ich die Site laden will kommt ein "Seiten lade Fehler", gibts vielleicht auch noch nen anderen Link?
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Wenn ich die Site laden will kommt ein "Seiten lade Fehler", gibts vielleicht auch noch nen anderen Link?
Nein leider nicht du brauchst Flashplayer 8
Danke

man kann leider net sooo vie ldrauß sagen, da es sdoch recht unscharf ist, aber denk das wird spaßig! Hoffe es wird auch multiplayer haben
Original von terminator7
Original von ZZ°Jeyz
Nein leider nicht du brauchst Flashplayer 8
Hab ich ja, und der installiert das (angeblich, oder halt aktualisieren) und es geht trotzdem nicht, bei ICQ-pool braucht man den auch, das kann ich auch nciht spielen. Schweinerei!
Batman!
ist bei mir komplett genauso.. es geht auch nicht.. hat niemand ahnung wieso?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
ist bei mir komplett genauso.. es geht auch nicht.. hat niemand ahnung wieso?
Man tut was dagegen das video ist so
Geiel!!!!!!!!!!!!!!!!! 
)

)
Danke für die Info!!!!
...
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Danke für die Info!!!!
...
Bitte bitte

)

)

)

)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Kannst du es nicht downloaden, und dann irgendwo hochladen?
Batman!
o.o ... okay, ich bin am andan comp.. es es
hat funktioniert!!! 
... unglaublich.. @ ZZ°Jeyz , das musst du sehn!!
Ja wie denn?

Verdammt, ich hab mich RICHTIG gefreut als ich das mit dem Video gelesen hab und jetzt das!
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Ja wie denn?

Verdammt, ich hab mich RICHTIG gefreut als ich das mit dem Video gelesen hab und jetzt das!

)

)

)

)
wird wohl das devil may cry für die 360, nur mit dem unterschied, das es in einer anderen zeit ist spielt.
ich finds cool
oh man, wenn man solche kombos auch im spiel machen kann!! ach du *******!
Original von fake
wird wohl das devil may cry für die 360, nur mit dem unterschied, das es in einer anderen zeit ist spielt.
ich finds cool
Hast du das Video auch gesehen und downgeloadet (falls das geht) , wenn ja dann lads hoch!
Batman!

Was geht denn hier ab? Das ist doch genauso langweilig, wie TMNT (Teenage Mutant Ninja Turtles).....ka warum hier jetzt alle ausflippen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp

Was geht denn hier ab? Das ist doch genauso langweilig, wie TMNT (Teenage Mutant Ninja Turtles).....ka warum hier jetzt alle ausflippen....
Man musst du das jetzt sagen ich mach doch nur spass

)

)jeyz du verpasst nichts das video ist grotig

)