So wie ich das bisher verstanden habe wird es eine extra Coop-Kampagne neben dem SP geben.
Ne...hab meinen Code für die Beta-Teilnahme zwar aktiviert,aber seitdem ist irgendwie nix mehr passiert.
Also noch keine Benachtichtigung oder so.....![]()
An alle Vorbesteller eine kurze Frage.
Hat wer schon den Code erhalten zum Download der MP Beta?
Danke für eure Antworten :)
Bei "Status prüfen" steht bei mir nur : You have already redeemed a code for Xbox.
Danke für eure Antworten![]()
Loggt euch mal auf callofduty.com mit eurem Account ein, Ich habe keine Mail bekommen, aber er wurde mir auf der Seite wo man den Code einlösen kann angezeigt:
https://profile.callofduty.com/promotions/redeem/cod/beta
da könnte man jetzt aber wieder ne grundsatzdiskussion starten inwiefern cod sich weiterentwickeln sollte sodass es aber für die fans immer noch ein cod ist :lehr:
(bitte aber davon abstand zu halten ^^ )
sollten sie tatsächlich die assets und die animationen aus WAW genommen haben, so haben sie wenigstens vom besten teil kopiert ^^
vom mp erwarte ich mir so oder so keine offenbarungen, der wird sich wie die anderen mp`s auch ähnlich spielen
mich reizt das setting (schneemaps :love: ) und ich hoffe auf einen guten sp dieses mal.
wer seine hoffnungen nur in den mp setzt wird sicher enttäuscht werden....
ps: und der vergleich "cod vs bf " hinkt in meinen augen auch ein wenig.....dafür unterscheiden sich beide games imo einfach zu sehr
es sei denn ich hab febley da jetzt falsch verstanden, aber du weisst ja: no offense :cheers:
Bei "Status prüfen" steht bei mir nur : You have already redeemed a code for Xbox.
Danke für eure Antworten :)
Loggt euch mal auf callofduty.com mit eurem Account ein, Ich habe keine Mail bekommen, aber er wurde mir auf der Seite wo man den Code einlösen kann angezeigt:
https://profile.callofduty.com/promotions/redeem/cod/beta
Der erscheint anscheinend erst wenn man Zugriff auf die Beta hat....
Wann war das bei PS4 ? erst direkt zum Start oder ein wenig früher ?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!