Also bei solchen Aussagen weiß ich nie, ob die nur zum Trollen oder ernst gemeint sind.
*hust*drei*hust*
oder wenn man so will mit der X gar 4... aber das ist statistik schönen.
Bin mal gespannt was in der erweiterten Compat dann so an perlen kommt. FM1 würde ich definitiv feiern, wegen mal ne karriere fahren. xD
Also bei solchen Aussagen weiß ich nie, ob die nur zum Trollen oder ernst gemeint sind.
ernst gemeint , das bescheidene Interface / Menü der One hab ich auch noch vergessen zu erwähnen, grausam unübersichtlich und langsam, sorry bin im Frustmodus und wahrlich kein Fanboy irgend eines Hersteller sondern Multi Konsolero, hier stehen allein 7x 360er rum bei mir und hatte sogar von Day One One auf One S getauscht um mein Downloadproblem zu beheben, da kann man wahrlich nicht von Troll reden
....würde sagen beide konsolen haben ihr vor/nachteile
zb finde ich die gamedeals bei sony wesentlich interessanter...
Kenne ich z.B. nur unmittelbar nach OS Updates, oder wenn die Konsole mal wieder einige Zeit im Quickstart-Tiefschlaf war.bei mir hinkt das Dashboard auch oft grausam
ernst gemeint , das bescheidene Interface / Menü der One hab ich auch noch vergessen zu erwähnen, grausam unübersichtlich und langsam, sorry bin im Frustmodus und wahrlich kein Fanboy irgend eines Hersteller sondern Multi Konsolero, hier stehen allein 7x 360er rum bei mir und hatte sogar von Day One One auf One S getauscht um mein Downloadproblem zu beheben, da kann man wahrlich nicht von Troll reden
das ist alles geschmackssache
viele die ich kenne, lieben das UI und stehen nicht so auf das von der PS4
und langsam kann man nicht wirklich sagen
vor allem nach dem redstone 2 Update
lief es ja wie geschmiert
an was machst du die Geschwindigkeit fest
also was ist im vergleich schneller?
und wegen deiner Download Sache
wann lädst du mal mehr als 2 Sachen runter?
hab 224 spiele Installiert
und mag es wenn ich 1 download/Update schnell fertig bekomme
statt 4 oder mehr gleichzeitig laden zu lassen und keins zeitnah fertig wird
dann doch lieber 1 nach dem anderen
aber auch hier geschmackssache
schneller bist du mit mehrfach Downloads auch nicht
aber wenn dich da alles nur noch nervt
einfach verkaufen und fertig
dann ist ruhe.
![]() |
Quellcode |
1 |
https://www.gtplanet.net/forum/threads/drive-hub-use-any-wheel-on-any-console-almost.358306/ |
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (20. August 2017, 09:29)
![]() |
Quellcode |
1 |
https://collectiveminds.ca/drivehub/ |
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (28. August 2017, 06:02)
54 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!