ok hab dich verstanden
werde dazu erst was sagen können wenn ich das ding selber gespielt habe, dass die marke noch greift ist sicher richtig,
inwiefern da mal frischer wind reinkommen muss, darüber liese sich sicher mit einigen "fans" lebhaft drüber diskutieren
aber wie gesagt ich greife jetzt seit längerer abstinenz wieder mal zu der serie (setting und so sagen mir einfach zu) und lasse mich daher überraschen
So, wieder ein Tag ins Land gezogen wo ich nichts erhalten habe in Sachen BETA-Code...
Hat schon wer ne Mail bekommen?
Kriegt jeder Vorbesteller ein Beta Code ?
soweit ich weiss schon
ausser du hast die englische/amiversion bestellt
Ich habe die englische bestellt und habe den CoD Key bekommen zum einlösen und habe den bestätigt das ich den 25 stelligen Code für den Download erhalte...
PS: Habe bei GO in Österreich bestellt
also den download code gab es letztes jahr einen tag vor beta start
ka wie es diesmal ist bei XO Fassung
PS Fassung läuft ja schon
Hello
Hab den Beta Code auf der Activision Seite erfolgreich eingegeben.
Leider hab ich aber kein extra Code bekommen per Email bekommen. Muss ich noch warten?
Hab den Beta Code vor 4/5 Std eingelöst.
Ist die Beta dieses WE eigentlich Open oder Closed? (XO)
#makeXboxfrontgreatagain
Meines Wissens closed (XO)
Ich habe die englische bestellt und habe den CoD Key bekommen zum einlösen und habe den bestätigt das ich den 25 stelligen Code für den Download erhalte...
interessant......
habe auch bei nem bekannten ösi store bestellt und auch die englische version....werd denen wohl mal ne mail schreiben müssen
wann startet denn die xone beta?
thx
Offtopic
Hätte noch einen CoD-Token für die BETA zum abgeben. Bei Interesse einfach melden.
also wenn es für die XONE version ist, dann würde ich dankend annehmen
interessant......
habe auch bei nem bekannten ösi store bestellt und auch die englische version....werd denen wohl mal ne mail schreiben müssen
wann startet denn die xone beta?
thx
Du wirst bei GW bestellt haben, oder? Da bekommt man KEINEN Beta-Key. Zumindest wird das in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt das man einen Key bekommt.
ja bei gameware.
ok darf ich dann deinen haben?
hab die mal trotzdem angeschrieben, sollte ich wider erwarten dennoch einen bekommen dann würde ich natürlich den dann hier anbieten
Wenn man einen Code benötigt und jmd. einen zuviel hat, ich würd mich wahnsinnig freuen
#makeXboxfrontgreatagain
start der beta ist am fr 01.09?
Wie bekomme ich den den Code.
Hab mein Code von Amazon bei der Cod Seite eingegeben und nun?
Kommt der Code per email oder muss auf der Cod Seite schauen?
also meines wissens sollte er schon via mail kommen
wobei hier auch schon berichtet wurde, dass er auch direkt in deinem profil auf der cod seite angezeigt wird
hat denn nun schon jemand so nen code via mail bekommen?
ich warte hier noch drauf.....
Also ich noch nicht.
Schau gleich mal auf der Cod Seite.